Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung

      Hallo und guten Morgen ihr Lieben :P , ich bin einer stolz Besitzer von einer DM920 und gleichzeitig Octagon sf8008 muss ich sagen dass es sehr gelungen ist und gleichzeitig multitasking nun ich brauche von euch einen guten Rat besser gesagt eine Kaufberatung! Brauche eine Octagon mit der gleichen Vorteile der sf8008 aber dazu mit einer CI slot . Herzlichen Dank im Voraus :thumbsup:
    • @ABCDW

      Du bist ja hier in einem Board, wo es um ein Image für Dreamboxen geht.
      Dementsprechend geben wir hier auch nur Kaufberatung zu Dreamboxen.
      Wenn du jetzt eine neue DM920 besitzt, warum bleibst du dann nicht bei der Firma?
      Was macht für dich eine Octagon besser als deine neue DM920? ;)
    • <p>
      </p>ihr habt recht dreambox habe ich seit der 7er serie und ist einer erfolgreiches Produkt keine Frage, aber die Konkurrenz schläft nicht und mit weniger hat man mehr! Beispiel? Große Speicher, bis 4 gleichzeitig Image durch ne Multiboot, image beziehbar Uber Fernbedienung über eigene Portal ohne Risiko den boot zu Abschiedsessen so wie mir gerade passiert ist mit meiner 400€ teuer DM920! und von jedem beliebige Namen! Define image für xtr…. Und die liste ist noch lange. Bitte nicht böse denken aber sorry für schreibe Fehler bin nicht von de
    • Multiboot ist zwar schön und gut, aber sollte man sich nicht nach einer gewissen Zeit langsam mal für ein geflashtes Image entschieden haben?
      Unterschiedliche Images landen zu können, bringt doch nur Usern etwas, die ständig hier und da etwas testen müssen/wollen. Ansonsten ist das doch mMn. sinnfrei.

      Was das flashen deine DM920 betrifft, hast du dich wohl dann doch noch nicht so ganz mit ihr vertraut gemacht. Wenn du uns jetzt noch verrätst, welches Image du auf deine Box flashen wolltest, wissen wir vielleicht auch, wo der Fehler gelegen hat?

      Die Images für Dreamboxen kann man auch nicht wirklich verwechseln, weil die immer den Boxennamen mit enthalten.
      Hier mal zwei Beispiele für das original Image von DP, und eines vom newnigma2 Image
      dreambox-image-deb-dm920-20211029.tar.xz
      newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm920-25_12_2022.tar.xz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()