Sendungssuche über alle Sender hinweg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendungssuche über alle Sender hinweg

      Moin,

      Mit einem alten Image auf meiner 7020hd konnte ich über Info - Eiinfach EPG - blaue Taste einfach die ausgewählte Sendung über alle Sender hinweg suchen. Jetzt ist da ein AutoTimer....
      Kann ich das irgendwo umstellen, damit die Suche wieder verfügbar ist?

      Grüße
    • Sven H schrieb:

      Hast du denn das EPGSearch-Plugin installiert?
      nein, das war nicht drauf. Habs jetzt mal mit Probiert, aber das ändert auch nichts. Finde auch keine Ecke, wo ich die blaue Taste jetzt mit der Suche belegen ließe.
      Weis nicht wo sich EPG Search "hinlegt", aber ich will eigentlich auch nicht groß manuell nach bestimmten Pattern suchen. Geht vielmehr drum, das ich zu den HD Sendungen auch die in SD angeboten bekomme, weil auf der SSD der Platz begrenzt ist.
    • GUI-Neustart nach der Installation gemacht?
      Das EPG Search findest du unter "Menü/Erweiterungen", Dort kannst du im EPG-Search mit "Menü/Einstellungen" Tasten für das Plugin einstellen.
      Wenn du in der normalen EPG Auswahl bist, kannst du auch über "Info/Blaue Taste" das EPG-Search aufrufen.
    • danke für den Hinweis, wollte nochmal Stepp-by-stepp deine Anleitung durchgehen um Screenshots zu machen, weil bei mir war da nix.
      Ich hab das also nochmal mit installierten Autotimer Plugin installiert und nun siehts besser aus. hab jetzt auf Blau die Funktion "Mehr..." und hier ist die EPG Suche auch mit dabei.
      Ist ohne Autotimer Plugin einfach nicht belegt, ist auch reproduzierbar.

      THX