Anfängerfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfängerfragen

      Hallo,
      ich habe mal ein paar Anfänger Fragen, so zum grundsätzlichem Verständnis von newnigmam, images oe2.5, skins und Plugins.
      Also, das newnigma Image ist eine Software, die auf der originalen Software von Dreamproperty beruht und von engagierten Nutzer angepasst und verbessert wurde, richtig?
      Grundlage dessen ist das "unstable Image" 2.5 von Dreamproperty; warum eigentlich nimmt das "unstable" (also die Beta-Version?)

      Ein Skin ist dann das "Topping" auf dem newnigma-Images, man kann das installieren, muss man aber nicht?

      Plugins sind dann noch mal "Zusatzsoftware", auch die kann man installieren, muss man aber auch nicht?

      Und mit den Feeds kann ich, wenn ich diese abonniert habe, meine Software auf dem aktuellsten Stand halten?

      Und, kann man ein Backup von einer DM920 in eine zweite DM920 einpsielen, wird das funktionieren?

      Danke

      Thomas