Arte EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu installieren hat auch nix gebracht. Muss wohl damit leben.

      Ich glaube ich habe den Fehler gefunden!
      Ich werde schauen ob es jetzt geht und dann berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hyde ()

    • So, Problem gefunden. Habe da Stunden verbracht.

      Mir ist zuletzt aufgefallen, dass wenn die Aktualisierung läuft und bei Arte vorbei ist, alles korrekt angezeigt wird, wenn die Aktualisierung beendet wird, ist das EPG auf Arte wieder fehlerhaft.

      Lange Rede kurzer Sinn, Ursache war ein Sender im Bouquet und zwar "AXN HD" im Digital+ Paket. Wenn ich den rausnehme funktioniert es fehlerfrei.

      Ist mir jetzt ein wenig rätselhaft da die Sender NICHTS gemeinsam haben aber jetzt egal.

      Danke für eure Unterstützung.
    • Da müsste die Service Reference identisch sein. Selektierst du die Sender einzeln? selektion der Bouquets wäre einfacher. ePGRefresh merkt selber, welcher Transponder schon durchsucht wurde. Aber die ServiceReferences der beiden Sender wären schon interessant
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Nein ein einzelnes Bouquet.
      Dreamboxedit zeigt bei AXN keine Bids, der Screenshot ist von dem Sender.
      Bilder
      • Arte.jpg

        117,62 kB, 1.008×634, 57 mal angesehen
      • AXN.jpg

        115,78 kB, 1.008×634, 60 mal angesehen
      • screen.png

        65,05 kB, 1.920×1.080, 54 mal angesehen
    • Also die Daten sind definitiv unterschiedlich und es dürfte eigentlich auch nichts überschrieben werden in der epg.db. Keine Ahnung, warum das passiert. Du könntest höchstens mal noch eine Sendersuche mit löschen der Sender versuchen. Dann wird definitiv alles neu eingelesen.
      Gruss
      Dre

      Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Es reicht ja schon wenn ich manuel auf den Sender gehe.
      Werde nochmal Sendersuche mit löschen versuchen.
      Könntest du mal auf den Sender gehen und schauen ob das bei dir auch passiert?

      Ansonsten egal, ich verwende den eh nie. Hatte den vor langer Zeit mal ins Bouquet geschoben. Interressant ist es trotzdem.

      Sendersuchlauf gemacht, kein Unterschied... rätselhaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hyde ()