Video DB Editor lädt die DB nicht mehr herunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video DB Editor lädt die DB nicht mehr herunter

      Liebe erfahrenere Kollegen, ich mußte meine alte DB 7020 HD leider ersetzen, da VideoDB laufend zu Greenscreens führte. Auf der neuen DB 920 ließ sich das Plug in in der neuesten Version ( aus dem Merlin-Board enigma2-plugin-extensions-videodb_2.6-r8.0_mipsel.deb) problemlos installieren und einrichten - aber: der auf Windows laufende Webeditor findet die Box zwar, aber zeigt nur den ersten Film von mehreren hundert an. Den Versuch, die Video.db aus dem PC Backup hochzuladen, quittiert das Programm mit folgendem Fehler:


      Ich hab da ewig hin- und herumprobiert, aber nichts funktioniert. Kann irgend jemand helfen ??

      Gruß und Danke im Voraus
    • Ich wollte dein Problem mal nachvollziehen, aber habe meine "VideoDB 2 Suite" nicht mehr auf dem PC gefunden. Nach Neuinstallation habe ich dann mal unten links auf das Profil geklickt, dann wurde die Box über das Profil neu eingelesen.