Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig

      Hallo Zusammen, habe noch ne 500 HD die eigentlich immer super mit der orig. Fernbedienung funktioniert hat. Nun habe ich den Fernsehr gewechselt (jetzt Philips Ambi aber auch schon bissl älter).

      Angeschlossen per HDMI an HDMI 2. Nach Neustart der Box ragiert die Fernbedienung nur noch sporadisch...man muss mit der FB richtig an die Box dran gehen...erst dann funzt es eventuell aber auch net so wie es soll...

      Nehme ich eine andere 500 HD funzt es mit der Fernbedienung...also kann ja nicht an den batterien liegen..oder?

      Was kann ich noch unternehmen?

      Danke und Gruss
    • Fernbedienung 500 HD (Original mit Dream-Taste) funktioniert auf einmal nicht mehr richtig

      Hi Fred..jepp das ist das Prob..hab die 500er bissl weggestellt dann funzt die FB..

      Das ist aber nicht mit jeder 500er so..die andere die ich noch habe die geht auch direkt am Fernseher..

      Dann muss ich eben tauschen..bleibt mir nichts anderes übrig..danke aber für den Tipp.
      Grüße


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro