Webadmin zeigt keine installierten/installierbaren packages mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webadmin zeigt keine installierten/installierbaren packages mehr an

      Hi zusammen,
      ich hab ein komisches Problemchen - eigentlich arbeite ich zum Installieren/Updaten gern mir dem WebAdmin, und stelle nun fest, dass mir nichts mehr angezeigt wird.
      Hat einer eine Idee, was ich da machen kann, um das wieder auf Vordermann zu bringen, ohne die Box neu aufzusetzen? Evtl. irgendeine DB / Liste, die korrupt ist und die ich löschen kann?

      Feed-Einträge scheinen ok, denn das Update im Webadmin läuft problemlos durch. Allerdings fällt mir auch da eine komische Sache auf: Ich wollte nach dem Update die Verzeichnisse in /var/tmp/xxx überprüfen; in /var gibts aber nur einen symbolischen Link nach /tmp, und da gibts (nach update) die entsprechenden Unterverzeichnisse (also z.B. nn2) nicht. Ist das richtig so?

      Ausserdem hat mein /tmp - Verzeichnis die Berechtigung 1777. Ist das korrekt?

      Ach ja: Was auch noch auffällt, ist die Meldung mit "embydream (no valid architecture"). Da hatte ich vor langer Zeit mal was versucht. Kann das stören? So oder so, wie bekomm ich das los? In den Plugins und der settings-Datei tauchts nicht auf.....

      Sonst funzt eigentlich alles, aber ich hätte halt gern meinen WebAdmin wieder. :O
      Danke und Grüsse
      Alfred
      Bilder
      • WebAdmin.JPG

        45,64 kB, 1.255×454, 63 mal angesehen
      • update.JPG

        92,72 kB, 990×378, 68 mal angesehen
      Yamp - gepimte Version auch für FHD - aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

      Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()