Sammeldownload Picons 400x240

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammeldownload Picons 400x240

      Hi Leute,

      ich hätte eine BITTE: Und zwar kann mir jemand - als Sammeldownload - Picons zur Verfügung stellen? Hab eine DB920UHD OE2.5 - Skin ist derzeit HD Suisse mit verlaufenden Hintergrund in dunkel.
      DVB-C = Kabelanbieter: Salzburg AG, Österreich. Es geht mir vorwiegend um die Picons, die Referenzen kann ich selbst zuteilen . Größe 400 x 240 wäre spitze.

      DAAAANKE!

      LG
    • Du musst schon genauer sagen wasdu da willst. Es gibt in der Größe 400x240 viele verschiedene Picons (von durchsichtig bis 3D-Picons). Am besten mal Google bemühen, dort werden nach den Suchergebnissen verschiedene Picons angezeigt. Dann würde ich die entsprechende Seite aufsuchen (evtl. musst du dich registrieren) und dann kannst du auch die Pakete welche deinen Wünschen entsprechen herunterladen.
      Mfg
    • @august1000

      3D wäre super. Jedenfalls DANKE für deine Hilfe. Google hab ich probiert, bei div. downloads fehlt dann immer das Eine oder Andere. Aber werd ich schon hinkriegen. Dachte jemand hier hätte eine Collection…LG

      @Dre
      auch vielen Dank für den Tip. Weiss nicht, ob ich da durchkomme, aber ggf. probier ich es :)

      LG