ISO von einer DVD erzeugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, die live Wiedergabe ist deaktiviert, sonst hätte ich ja etwas sehen müssen. Oder liege ich da falsch?
      Abspielen kann ich jetzt, aber irgend etwas stimmt mit der Zeitangabe nicht: Es wird mir Gesamtzeit von 50 Minuten angezeigt, wenn ich aber vorspule, springt es dann auf 40 Minuten. Das Gleiche passierte 3x. Also nehme ich an, das die Gesamtzeit einer Folge angezeigt wird, es sind aber 8 Folgen vorhanden. Außerdem hat der ts-file 13 GB, also ist die gesamte DVD gerippt woprden.
      Ich versuche jetzt die 2. DVD zu rippen und achte mal darauf, ob die Wiedergabe nicht vielleicht doch eingeschalten ist.
      Melde mich dann nochmals.
      Danke

      Hmm, ich finde nichts, wo ich die live Wiedergabe aktivieren/deaktivieren kann.
      Aber sehen tu ich nur einen schwarzen Bildschirm.
      Unten in der Zeitleiste sehe ich rechts unterschiedliche Zeiten, momentan sind es 24:25, aber beim nächsten waren es vorher 1:xx:xx.
      Bin ich echt schon zu bescheuert, VLC zu bedienen? Bin doch einigermaßen fit in Soft- und Hardware.

      edit:
      Jetzt ist es schneller gegangen, keine Ahnung, wieso.
      Aber es funktioniert und ich kann die ts auf der DM900 schauen.
      Nochmals Danke schön, Du hast mir sehr geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernho ()