dmm-HD Skin by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dmm-HD Skin by Kerni

      Here is a new nice CVS Skin developed by Kerni (Many Thanks!)....it would be nice if the newnigma2 team would adopt it in future versions...

      Here is the exact same message from Kerni on Dreamboard (all the work and credits goes to Kerni):

      dmm-HD Skin
      Der Skin ist, wie Ihr seht, an das default Thema hier im Board angelehnt, und von hier stammen auch ein Teil der Grafiken.

      Der Skin ist noch nicht ganz fertig, ein bischen finetuning muß noch gemacht werden,
      aber wer schon mal testen möchte

      das Image muß min, vom 2.5.2009 sein, sonst gibts einen BSOD in der EPG Selection

      bekannte Probleme

      im ChannelSelector wird das aktive Bouquet nicht angezeigt
      genauso in ChannelSelctionRadio
      im MovieSelctor wird der aktive Pfad nicht angezeigt

      Das sind Probleme die mit der Darstellung als Vollbild zusammenhängen, an denen ich leider nichts machen kann.

      das gleiche gild übrigens auch für den Console- und PluginDownloadBrowser Screen.

      PS
      bevor die Frage danach aufkommt, an den Schriftgrößen werde ich nichts ändern, zum großen Teil geht es einfach nicht größer Kerni has attached the following images:
      Bilder
      • zap.png

        673,78 kB, 1.280×720, 5.222 mal angesehen
      • menu.png

        137,53 kB, 1.280×720, 4.555 mal angesehen
      • chanel.png

        181,41 kB, 1.280×720, 5.393 mal angesehen
      Dateien
      MfG,

      Box(s): DM820 <2TB HDD>, DM800seV2 <1TB HDD>
      Image(s): (Merlin4 + GP3.3), (Merlin3 + GP3.2)
    • Mein Problem habe ich doch oben beschrieben.
      Habe den Skin auf das aktuelle Newnigma2 Image installiert und da habe ich Probleme.
      Also das Image ist zu alt, habe ich richtig verstanden ?
      Wie ich das jetzt sehe ist es wohl für Gemini oder CVS Image nicht älter als vom 2.5.2009.
      Warum sagste denn nicht ganz einfach für welches Image, ist das so schwer ?
      Dann haste geschrieben wir bauen hier unsere eigenen. ( Newnigma2, oder ? )
      Newnigma2 finde ich aber keines vom oder nach dem 2.5.2009
      VU+Duo
      VU+Solo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brutzelkarte ()

    • obwohl schon paarmal die antwort gegeben wurde:

      du scheinst immer noch nicht zu begreifen, daß dieser skin für jedes CVS Image, das nach dem 02.05. erschienen ist, geeignet ist.

      unser letztes public newnigma image ist aber jünger (also vor dem 2.5.), also trifft das nicht zu!

      welche anderen images es am markt gibt, die passen könnten, wissen wir nicht!

      ist das wirklich so schwer zu verstehen?

      OT:
      kann jemand nen comics zeichnen zur unterstützung?

      sorry das musste jetzt einfach mal sein.
    • hi
      just installed this skin and applied (newnigma 253)
      now my dreambox crashes after reboot and didnt wanna start.
      Any idea about canceling it?
      please if you can answer in english if possible, thankyou :)
    • Original von trancenergy
      hi
      just installed this skin and applied (newnigma 253)
      now my dreambox crashes after reboot and didnt wanna start.
      Any idea about canceling it?
      please if you can answer in english if possible, thankyou :)


      The skin works only with images based on cvs images, which are build later than 2009-05-02.
      So it didn't work with the last stable Newnigma2 2.5.3.

      Kind regards
      cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • skin find ich Klasse

      ich habe dieses skin drauf und finde es wirklich Klasse, einzig die oben beschriebenen Probs wie das fehlende Bouquet stört mich nicht wirklich. Wäre aber nicht schlecht, wenn es noch geändert werden würde...

      hollis