Dreambox One mit Newnigma image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox One mit Newnigma image

      Hi.Ich versuche seit 2 tage EPG für meine Iptv streams mit Rytec EPG importer hin zubekommen aber es fungtionirt nicht.Gibt es eine anleitung dafür hier im forum?
      Danke.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos
    • Ich find die Beiträge von mir gerade nicht, bin unterwegs, aber such mal nach meinen Beiträgen, da hatte ich die tools verlinkt glaibe.

      Wenn du sat oder label empfang an der box hast und willst nur epg fur die standard/sky sender kannst du e2channelizer nehmen und die iptv auf die sat/label sender verlinken, dann hast du immer das aktuelle epg auf den iptv
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Das mit E2Channelizer kenn ich,aber ich prauche eigendlich eine XML url die ich dan im jetimakerXtream verwenden kann.Das mit rytec fungtioniert nicht,oder ich bekomme es nicht hin.Es sind mehrere kannäle-Deutsche-Italienische und Griechische.
      Gruss.
      Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos
    • Hast ne PN

      Aber ich versuchs mal hier.
      Wenn du Jedimaker öffnest, aif Playlist gehen, Dein Server auswählen, nach ganz unten gehen, Rebuild XMLTV EPG Data auf ON, Grüne taste,nochmal grüne taste

      Box eventuell danach neu starten

      Dann Importer starten, Blaue Taste Quellen, dort den haken bei deinem Server rein ( NUR DORT ), Grün Sichern, Gelb Manuell und warten bis er fertig ist