[gelöst] Komme nicht in den Paketmanager rein, Fehlermeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Komme nicht in den Paketmanager rein, Fehlermeldung

      Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Box, habe erst bemerkt das auf dem TV eine Fehlermeldung auftaucht die mit der Weather app zu tun hat, kann kein update gemacht werden grund "Short text"
      dann wollte ich nach einem neuen update im Paketmanager schauen aber da komme ich nicht rein. Es steht eine Fehlermedung wie auf dem Bild. Weiter kann ich nix machen. Wenn ich draufklicke friert es ein und dann kommt auch schon der Green Screen.
      Habe auch schon das " apt-get update && apt-get -y -f install " im Telnet probiert aber da kommt auch nix anderes, siehe zweites Bild.

      Weiß jemand was ich da machen kann?
      Grüße
      Bilder
      • 20230721_123903.jpg

        2,6 MB, 3.000×2.284, 92 mal angesehen
      • 20230721_120033.jpg

        1,65 MB, 3.000×4.000, 102 mal angesehen
    • Die neue Feed Adresse für DisplaySkin findest du im Anhang. Die displayskin-feed.list aus dem rar musst du nach /etc/apt/sources.list.d kopieren.
      Reboot, und Update noch mal starten. Ansonsten nocht den Befehl dpkg --configure -a ausführen lassen.
      Dateien
    • So gebe meine Rückmeldung ab. Nach deiner Anleitung hat es fast auf Anhieb geklappt, Leider wollte es erst mit dem Update nicht klappen.
      Habe es dann über " apt-get -f install " geschaft. zur Zeit geht alles ohne Fehlermeldungen, hoffe das es dabei bleibt hehehe. Zumindest Funktioniert der Paketmanager und auch das Weathercom Plugin ohne probleme.

      Vielen Dank nochmal an die schnelle Hilfe von dir @Hilfsbereit