DB7080HD wie parallel 1 Sender empfangen und 1 bzw. mehrere aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DB7080HD wie parallel 1 Sender empfangen und 1 bzw. mehrere aufnehmen

      Hallo,
      ich habe 1 Sat-Kabel von meinem Multischalter am A1-Empfänger der DB7080HD (Screen mit Info der Daten anbei). Ich kann jetzt aber nur entweder 1 Sendung empfangen oder 1 Sendung aufnehmen. Kann ich – ohne über unicable zu gehen – z.B. über einen Dualverzweiger (an welche Empfänger muss man da anschließen ?) 1 Sendung empfangen und gleichzeitig 1 oder mehrere Sendung(en) aufnehmen ? Falls nicht, ist die DB unicabele fähig und gibts da eine Beschreibung der Vorgehensweise für die Konfiguration z.B. über den Inverto 5294 IDLU-UWT110-CUO1O-32PP Unicable 2 Multischalter.


      Danke
      martl28
      Bilder
      • Geräteinfo-DB7080HD.jpg

        137,95 kB, 673×528, 75 mal angesehen
      • toshiba-HD-4TB-in-7080.png

        56,73 kB, 1.920×1.080, 65 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martl28 ()

    • Hallo,
      habe mit einem Signalteiler A1 und B1-Tuner konfiguriert und A2 und B2 inaktiv gesetzt. Ich konnte schon 1 Sender sehen und 1 beliebigen Aufnehmen. Jetzt plötzlich startet die 7080 nicht mehr und ich kriege bei Systeminfo nur die interne Toshiba Festplatte angezeigt, obwohl ich eine externe USB-Western-Digital auch eingehängt habe und als aktive konfiguriert habe.