Nach neuem image funktioniert DVB-C FBC Tuner nicht richtig - nur ein Stream im Timer programmierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach neuem image funktioniert DVB-C FBC Tuner nicht richtig - nur ein Stream im Timer programmierbar

      Hallo miteinander.

      Ich habe ein Problem mit meinem Kabel-FBC-Tuner. Mußte meine DM920UHD platt machen.
      Nach dem aufspielen des neuen Images kann ich nur einen TV-Stream aufzeichnen (Timerprogrammierung)

      Box: DM920UHD
      Image: newnigma2-deb-weekly-OE2.5-dm920-22_06_2023.tar.xz
      CI+Modul: SmartCam5.0 Conax Modell: CI1500-TCS01
      Software:
      enigma2-plugin-extensions-pineas_0.3_all.deb
      DreamCIPlus vom Feed

      Da es vorher funktionierte habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Aber wo? Was braucht Ihr für Informationen um mir zu helfen?

      Fehlerbeschreibung: Wenn ich den Timer programmiere wird mir die Programmierung zwar mit grün bestätigt, aber die Sendung erscheint nicht in der Timerliste.
      Das passiert immer wenn sich Sendungen überschneiden.
      Versuche ich Sendungen spontan aufzunehmen erscheint eine Fehlermeldung:
      Sendung-Datum-Sendung überschneiden sich. Fehler in der timers.xml. Überprüfen sie CIModul Conax
      Das Modul habe ich in der Geräteliste nicht weiter angefaßt. Einstellung: kann keine mehrere Sendung entschlüsseln und keine hohen Datenraten.
      Ich frage mich, was das mit dem Modul zu tun hat. Wenn ich versuche 2 Sendungen vom ÖRR spontan aufzunehmen erscheint gleiche Fehlermeldung.

      Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen. Habe das Thema hier nicht gefunden
      Gruß Ralph :SOS:
      -------------------------------------------------------------------------------
      Knifflige Fragen sind für den Verstand so, wie eine Tasse Kaffee am Morgen für die Lebensgeister.
    • Danke Mausi. Das war es. Einfach nicht daran gedacht. :prost: Grüße
      -------------------------------------------------------------------------------
      Knifflige Fragen sind für den Verstand so, wie eine Tasse Kaffee am Morgen für die Lebensgeister.