[gelöst] Infobar beim Druck auf <OK> nicht ausblenden

    • [gelöst] Infobar beim Druck auf <OK> nicht ausblenden

      Hi Leute!

      Ich habe heute meine Box, eine DM 920, neu aufgesetzt. Ich habe die Box bewusst komplett neu aufgesetzt und keine Settings übernommen / wiederhergestellt.
      Soweit hat auch alles gut geklappt; allerdings schaffe ich es nicht, die Infobar so zu konfigurieren, dass sie permanent eingeblendet bleibt, wenn ich auf OK drücke. Ich hatte es in der "alten" Konfiguration so eingestellt, dass wenn ich z.B. den Kanal wechsele, die Infobar für 6 Sekunden eingeblendet wird und dann verschwindet. Nur wenn ich auf OK drücke, während ein Sender läuft, möchte ich, dass die Infobar eingeblendet wird und nicht verschwindet, bis ich entweder nochmal auf OK oder die Exit-Taste drücke.
      Ich weiß, dass es geht, denn ich hatte es ja vorher genauso eingestellt. Ich bekomme es aber aktuell nicht mehr hin! :-(((

      Könnt ihr mir helfen?

      Liebe Grüße
      Jenseamann.
    • Boah ... Fred, Du bist MEIN HELD!!!
      Ich habe ohne Übertreibung Stunden danach gesucht! Und jetzt weiß ich auch, warum ich nix gefunden habe: ich habe stets nach einer Option, die man aktivieren kann, gesucht - und nicht nach einer aktivierten Option, die man deaktivieren muss.
      DANKE!! :*