[gelöst] Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das hab ich schon verstanden aber wie in Root schieben ich hab gerade null Plan ich kann doch per Telnet drauf zugreifen und da muss ich doch irgendwie die Datei jetzt reinbekommen da hab ich gerade kein Plan bin da in dem Thema nicht drin sorry aber kann einer das nochmal erklären
    • So Freunde der Linux Receiver,

      erstmal vielen Dank es war ein ganz ganz harter Kampf, aber ich habe es hinbekommen es hat funktioniert!!! Sehr schön vielen Dank an alle die geholfen haben aber es hat jetzt endlich geklappt Frontprozessor und BT Fernbedienung sind Aktualisiert sehr schön das ich das jetzt abschließen kann und hoffentlich keine Probleme mehr habe aber funktioniert bis jetzt
    • Hallo,

      ein kleines Update Es liegt Tatsächlich an der Fernbedienung und zwar komme ich ja Hobby und beruflich von der Hardware Seite und nicht von der Software Seite dafür bin ich zu doof und ist mir zu kompliziert :?: naja die normale RC20 FB funktioniert weiterhin nicht.
      Habs dann auseinander genommen leider geht die Fernbedienung dabei kaputt aber naja. Tatsächlich ein Herstellungs Fehler ein Chip war nicht richtig angelötet hab’s abgenommen Neu dran gelötet und siehe da war alles gut, hab die Box ja auch direkt auseinander genommen aber da war alles gut war eh nur Kontrolle, naja die FB ist ja sowieso kaputt weil das Plastik beim öffnen bricht. Egal hab ja eine neue BT Fernbedienung aber den Fehler hab ich so nicht vermutet weil Extrem Selten.
      Aber die Two ist von innen aber irgendwie komisch sag ich der bissle Ahnung davon hat. Aber die sind ja die Profis und werden sich dabei schon was gedacht haben solange es funktioniert ist mir das relativ Wurst.