[gelöst] Flashprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Flashprobleme

      Hallo

      Wollte heute meine DM Two neu flashen,leider komme ich in den Flashmodus nicht rein.
      Webif geht und DCC auch.
      Habe den Netzwerkschalter ein/aus gedrückt:
      Start Recovery? Go
      IP der Box in Browser eingegeben das wars.Komme nicht auf die Seite das ich Newnigma auswählen oder Backup einspielen kann.
      Besten Dank
    • Wenn dein tv den Rescue modus anzeigt mit der ip usw. Dann bist auch im rescue loader .
      Vermutlich musst dann deine Browser Seite aktualisieren, damit der Seiten Cache aktualisiert wird.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • irgendetwas machst du verkehrt

      bianci schrieb:

      Habe den Netzwerkschalter ein/aus gedrückt:
      was hast du da einen "Netzwerkschalter" kenne ich nicht
      bei der Two den Netzschalter auf aus stellen - den Powertaster gedrückt halten und Netzschalter einschalten und den Powertaster erst los lassen, wenn das rote blinken aufgehört hat - dann kommt auch die Anzeige auf den TV Bilschirm was du da als Url in deinen Browser einzugeben hast
      MfG
    • Am TV wird aber schon das schwarze Bild mit der IP Adresse eingeblendet oder?
      Und hast du auch mal am Rechner geschaut in dein Router (Fritzbox oder ähnliches) welche IP deine Box im Rescue Modus bekommen hat? es kann sein das sie nämlich im REscue Modus ne andere bekommt als wenn sie im TV Modus ist. ;)
      Da ist es am besten man gibt in der Fritzbox ein das die Box immer über ein und die selbe IP erreichbar ist ,dann ist das im Rescuemodus die selbe wie im TV Modus. ;)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2