newnigma2-release-dm800-v2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Seit meinem Update auf 2.5 fehlt mir irgendwie die Möglichkeit Samba Shares zu mounten. Der Mountmanager ist - wenigstens bei mir - nicht mehr vorhanden und ich konnte nirgendwo etwas vergleichbares finden.

      Bitte sagt mir einfach, dass es an mir liegt! Alle anderen hier scheinen das Problem ja nicht zu haben.
      Nen kleiner Hinweis wäre natürlich auch super ;)

      Ach ja, ich melde mich leider nur, wenn etwas nicht funzt. *schäm*
      Aber an meinem "Grünschnabel"-Status kann man ja dann auch sehen, dass ich im Grunde rund um zufrieden bin.

      theselha
    • ... as Raitsa already wrote: "be prepared for v2.5.2 very soon". So there will be an update in the near future. It has to be tested by our Beta-Testers and must pass QA, when this is done, it will be released for sure. :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: grenn screen

      Original von bachforelle07
      Hab das neue Image 2.5.1 schon das 2. mal geflasht. leider kommt immer wieder aus heiterem Himmel ein green screen.
      Könnte sich das mal einer von euch Profis ansehen?


      Scheint wohl daran zu liegen...


      ValueError: timestamp out of range for platform time_t
      (PyObject_CallObject(<bound method Clock.poll of <Components.Sources.Clock.Clock object at 0x1044c370>>,()) failed)



      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • RE: grenn screen

      Scheint wohl daran zu liegen... Zitat: ValueError: timestamp out of range for platform time_t (PyObject_CallObject(<bound method Clock.poll of <Components.Sources.Clock.Clock object at 0x1044c370>>,()) failed) mfg, KLPsAUGER


      kann man dagegen was machen, oder muss ich wieder zu der viel stabileren version 2.4 zurück??
    • RE: grenn screen

      Original von bachforelle07
      Scheint wohl daran zu liegen... Zitat: ValueError: timestamp out of range for platform time_t (PyObject_CallObject(<bound method Clock.poll of <Components.Sources.Clock.Clock object at 0x1044c370>>,()) failed) mfg, KLPsAUGER


      kann man dagegen was machen, oder muss ich wieder zu der viel stabileren version 2.4 zurück??


      Teste doch einfach mal die neue Version -> hier <-


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KLPsAUGER ()