Aufnahme Probleme und neue Box

    • Aufnahme Probleme und neue Box

      Folgendes Problem meine Box crasht immer wenn IPTV Aufnahmen gestartet werden im standby es wird teilweise nur 10min aufgenommen, und danach ist er dann weg oder er startet garnicht.
      Die Festplatte ist eine 3,5 Zoll an einem Inatek Gehäuse was sich immer sofort abschaltet und dann hängt sich die Box komplett auf und nix geht mehr das heißt ich ziehe die letzten 5 Tage jeden Tag Flasche ich die Box neu weil sie immer wieder tot geht, und nix mehr funktioniert und die Aufnahme hab ich dann natürlich auch nicht es nervt. Was mich zum nächsten Punkt bringt gibt es ein 3,5 Zoll Festplatten Gehäuse was nicht sofort aus geht oder was man verhindern kann. Ich muss noch hinzufügen ein Crashlog wird nicht geschrieben sie stürzt einfach so ab ich habe auch schon CPU und RAM Auslastung gecheckt aber da scheint das wohl alles zu funktionieren.

      Und Tatsächlich läuft es bei mir garnicht rund ist das Normal ich kann mir den Wecker stellen alle 30 Tage gibts irgend ein problem nicht immer alle schwerwiegend aber ist das normal hab ich einfach Pech oder wie, es wird langsam zu einer echten Belastung so das ich den Fernseher garnicht mehr anmachen mag weil ich jeden tag befürchten muss das die box sich mal wieder ein Neues Problem ausgesucht hat um mich damit zu ärgern. Könnte ein Box Wechsel auf die dm920 was bringen oder kompletter Wechsel ich habe gehört andere Linux Boxen soll auch sehr gut sein denn prinzipiell habe ich nichts gegen Probleme aber wenn du dir schon fast den Wecker stellen kannst das die box alle 30 Tage etwas hat dann ist das wirklich zu viel für mich.
      Sorry das es so lange ist und ich mich so auskotze aber es frustriert mich enorm und wenn Probleme wie mit dem NAS Server oder die Ton Probleme was ja garnicht geht auch nicht gelöst werden können muss ich mir mal Gedanken über ein Box Wechsel machen obwohl mein Two erst 5 Monate alt ist und das wäre schade ums geld und die Technik so früh ja eigentlich so tolle Technik und ein so tolles image aufgeben zu müssen vielen dank für die Aufmerksamkeit.
    • ja ein guter Tipp aber Aufnahmen sind erlaubt sind ja auch die öffentlich rechtlichen die sind ja sowieso nicht verschlüsselt und Aufnahmen sind daher gestattet
      Bei den Anderen Sender Über die sat Schüssel funktionieren Sender reibungslos auch die Sender über HD plus