newnigma2-release-v2.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kayshadow
      Original von raffaelo

      2. Kann ich auch Skins installieren, die lt. Beschreibung für GP erstellt wurden ( z. B. e2-Nemesis.GlassLine Mod for-Gemini4.2 V1.2.0 0905 ) ?




      da ja im gemini an den skins nicht cvs konforme sachen einbaut werden kann das leider nicht gehen.


      O.K, schade aber was solls. Das stabile Image ist mir allemal wichtiger.

      Hat noch jemand nen Link für gute alternative CVS-konforme Skins?

      Gruß

      raffaelo
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Original von kayshadow
      hast denn schon mal nachgeschaut was du alles an skins installieren kannst über software verwaltung ?


      Vielen Dank für den Hinweis. Kannte ich noch nicht.

      Gruß vom Dream-Newbie

      raffaelo
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • RE: UHRZEIT Probleme

      Hallo zusammen einen schönen Gruss an allen( dies st mein erster Beitrag od Eintrag) ja so was
      also zum Problem mit der Zeit habe die gleichen symptome leider die schon von euch allen beschriebene Hilfen haben nichts genützt hat jemand eine andere Idee?

      grüsse an allen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von belineo ()

    • RE: UHRZEIT Probleme

      Original von belineo
      Hallo zusammen einen schönen Gruss an allen( dies st mein erster Beitrag od Eintrag) ja so was
      also zum Problem mit der Zeit habe die gleichen symptome leider die schon von euch allen beschriebene Hilfen haben nichts genützt hat jemand eine andere Idee?

      grüsse an allen


      Geht das bitte auch was genauer? Welche Symptome meinst Du? Bitte beschreibe diese.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: UHRZEIT Probleme

      Hallo
      symptome: ich möchte etwas progammiern im Timer ohne von hand die Uhrzeit zu ändern.
      ein beispiel:heute ist es 17.00 Uhr
      aber die dream 7025sc zeigt 18.00
      alle obigen Einstellungen wurden ausprobiert
      anfangskanal ist ZDF, habe probiert auf greenwich zu setzen aber ohne erfolg
      sogar einen anderen skin auch ohne erfolg.
      jetzt muss irgend wo im image diese ZEIT manuell zu ändern sein?
    • Original von brose65
      Hallo! Hat einer den Release auf einer dm 600? Wenn ja,bitte schreibt hier ob es gut läuft!!! Danke


      flash es doch und schreib du ob es gut läuft :D
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Du verlangst aber Sachen:Selber flashen und probieren.Unmöglich was Du von den Leuten verlangst. Ab in die Ecke,schäm dich. :D

      Uff der 800er schon mal keine Problemchen mit dem Teil gehabt.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • Original von chriskula
      Original von brose65
      Hallo! Hat einer den Release auf einer dm 600? Wenn ja,bitte schreibt hier ob es gut läuft!!! Danke


      flash es doch und schreib du ob es gut läuft :D


      Nach dem Fussball vielleicht
    • Original von brose65
      Hallo zusammen! Den Release habe ich drauf gehabt, allerdings nach mehreren Hängern habe ich wieder Gemini drauf geschmissen!!


      Ich habe auch mit neue img2.5 probleme gehabt und alte img newnigma-2.3.1 wieder drauf installiert.


      mfg basket
    • Original von basket
      Original von brose65
      Hallo zusammen! Den Release habe ich drauf gehabt, allerdings nach mehreren Hängern habe ich wieder Gemini drauf geschmissen!!


      Ich habe auch mit neue img2.5 probleme gehabt und alte img newnigma-2.3.1 wieder drauf installiert.


      mfg basket


      Beschreibung der Probleme und ein crashlog könnte vielleicht hilfreich sein,
      falls es wirklich ein Bug im Image ist und nicht ein Anwendungs-Fehler,
      diese zu beseitigen.
      Sorry aber solche Postings sind in meinen Augen nichtsaussagend und helfen
      in keinster Weise irgendjemanden, ob Image-Bauer oder anderen Nutzer des Images,
      weiter. :(
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von chriskula
      Original von basket
      Original von brose65
      Hallo zusammen! Den Release habe ich drauf gehabt, allerdings nach mehreren Hängern habe ich wieder Gemini drauf geschmissen!!


      Ich habe auch mit neue img2.5 probleme gehabt und alte img newnigma-2.3.1 wieder drauf installiert.


      mfg basket


      Beschreibung der Probleme und ein crashlog könnte vielleicht hilfreich sein,
      falls es wirklich ein Bug im Image ist und nicht ein Anwendungs-Fehler,
      diese zu beseitigen.
      Sorry aber solche Postings sind in meinen Augen nichtsaussagend und helfen
      in keinster Weise irgendjemanden, ob Image-Bauer oder anderen Nutzer des Images,
      weiter. :(


      Ich habe heute update 2.5 on 2.5.1 onlineinstaller gemacht, und habe ich probleme mit Wlan(keine verbindung).
      Bis update war keine probleme mit Wlan.
      schauen Sie bitte noch diese post:
      Mpeg4 mit tonspur AAC

      mfg basket