Sofabaton U2 mit Dreambox BT

    • Sofabaton U2 mit Dreambox BT

      Neu

      Hallo zusammen,

      ich habe ein DM900 mit Bluetoothmodul. Die Orignal DM BT Fernbedinung funktioniert einwandfrei. Ich hab mir jetzt eine Sofabaton U2 zugelegt. Mit Infrarot funktioniert die Fernbedienung mit BT kann ich sie aber nicht koppeln. Hat das jemand in dieser Kombi schon zum laufen gebracht?
      Ich hab schon verschiedene Profile mit der U2 schon ausprobiert, aber sie wird in der DM900 nicht angezeigt, wenn ich nach eine BT Fernbedienung suche. Ich hab schon ein Ticket beim Sofabaton Support aufgemacht und folgende Antwort erhalten:

      "And currently all the same type of devices are sharing the same Bluetooth code unless reaching the producer of this device and seek for a whole set of bluetooth code.In that case, we might be able to add it into our codebase of Bluetooth."

      Gibt es eine Möglichkeit diese Codes irgendwie/-wo zu bekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Algopop () aus folgendem Grund: Antwort vom Support ergänzt

    • Neu

      Hi, habe eine X1S. Eine 920 läuft über den Hub per infrarot damit.
      BT- Dongel soll heute geliefert werden . Mal schauen ob ich die 920 dann per BT verbinden kann. Sollte dann mit der U2 evtl. auch gehen.
      Berichte dann.



      mfg

      Edit:
      Es gibt leider keine Möglichkeit, die X1s per Bluetooth mit der 920 zu Verbinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolplay ()