Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920

• Sender (FAST) läuft nicht mit der DM920

Hallo Freunde,
      habe jetzt einen Sender Red Carpet TV International (FAST) Rakuten TV/PL den ich auf meiner DM920 (nn2 Image aktuell) nicht zum laufen bekomme. Mit dem VLC Player läuft dieser auf Anhieb problemlos, also gehe ich nicht von Geoblocking/DRM aus. Alle anderen Sender Rakuten TV/PL laufen anstandslos, nur dieser eben nicht. Vielleicht ist es ein Codec Problem? Hier mal der Sender zum testen:

Quellcode

1. #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//fast-rakuten.okast.tv//fa2e8c4385712f9a9076eaf728c751de/channels/1a6ecfaa-40c6-41b8-8634-595c424f856e/21f67fd1-4d21-43ba-8ad8-3afac9982c25/master.m3u8:Red Carpet TV
      2. #DESCRIPTION Red Carpet TV

PS: Habe auch schon versucht alles nach m3u8 wegzulassen ohne Erfolg, vielleicht hat von Euch jemand eine Lösung?

The post was edited 3 times, last by scarface247 ().

• Dein Eintrag ist da aber korrekt ,ich kann es nur mit der Two testen aber hier geht dein Eintag ohne Probleme ,ob da jetzt der GST der 920 ein Problem damit hat kann ich nicht sagen aber der Link ist schon ok so.
      Images
      • 1.png

1.02 MB, 2,560×1,440, viewed 110 times
      • 2.png

749.16 kB, 2,560×1,440, viewed 120 times
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Danke Dir für deine Rückmeldung! :) Es scheint an der DM920 zu liegen, habe nochmal zur Probe mit DVB Servicetyp 1 probiert mit der Meldung (Keine Daten auf dem Transponder) sowie mit 4097 mit der nicht endenden Meldung (verbinde... bitte warten). Auch habe ich versucht mit 1:256:19/4097:256:19 kein Erfolg, leider.
    • Ich glaub es einfach nicht, Unglaublich!!! Ich habe seit Ewigkeiten auf solch eine Lösung gewartet und die Hoffnung schon "fast" aufgegeben (FAST Sender mit Werbung und ständigen Wechsel der Auflösung, bei der sich die Box aufhängt bzw. der Ton asynchron wird). Und (Du) @'dhwz' machst dass mal so "nebenher" RESPEKT :thumbsup:
      [Blocked Image: https://media1.tenor.com/m/FRCgYk5YiO4AAAAC/fuchs-yeas.gif]
      PS: Ich habe nur gehofft dass ich den Sender Red Carpet TV International irgendwie zum laufen bekomme mit Eurer Hilfe, und hier kommt noch eine viel viel größere Lösung von Dir die alles Toppt und in den Schatten stellt!!! :D Soweit ich mich noch erinnern kann war das "Problem" bei Dream bereits bekannt und stand auch auf der ToDoList, hatte aber nicht eine so hohe Priorität. Doch dann kam wie wir ja alle wissen die Insolvenz... leider :(

The post was edited 2 times, last by scarface247 ().

• Genau MP müsste dafür dann schon installiert sein ,aber es lohnt sich wirklich ,ich kann nur sagen Hammer Arbeit von unserem @dhwz ,ich kann da nicht oft genug Danke sagen für das was er so auf die Beine stellt.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Mal eine allgemeine Frage: WIrd das eine Lösung generell für IPTV, oder "lediglich" für Pluto bzw FAST?
      Bisher nutze ich kein IPTV, kenne mich mit der ganzen Einbinderei in ein Bouquet auch nicht aus, würde es generell aber gerne mal Versuchen, wenn es eine praktikable Lösung ist.

MfG

Carlo
    • Nicht direkt nur für PlutoTv ,nur PlutoTv ist halt schon immer nen kleiner Sonderfall gewesen :D .
      IPTV bzw. Streams gehen so schlecht im Allgemeinen doch auch garnicht mit dem DreamOS ,es gibt halt hier und da Streams die ne Sonderbehandlung erwarten aber ansonsten kann man doch schon Streams sehr gut im und mit den Möglichkeiten des DreamOS nutzen.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Auf den amlogic one und two werdet ihr auf alle Fälle echt Freude haben ,gerade was plutotv angeht was wirklich ein Sonderfall ist und immer war und dream leider nicht mehr gefixt hatte im aio hat dhwz echt gut hinbekommen :freu: . Das mit der Werbung und dem Wechsel von Episode zu Episode und stehenbleiben des streams, zeitversatz in Bild Ton, alles das ist auf den amlogic dreams jetzt echt gut abgefangen und läuft gut.
      Die älteren Boxen sind da leider halt von soft und Hardware doch nicht so passend ausgestattet das ist schade aber wohl leider auch nicht immer zu umgehen ,das muss man sich auch vor augen halten.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2