[gelöst] Problem überlagerte Senderanzeige in Display

• [gelöst] Problem überlagerte Senderanzeige in Display

Habe nach irgendweinem update das Problem, dass die Senderanzeige bei transparanten picons überlagert wird trotzdem dieses hier

Zitat
      Bei Verwendung von transparenten Picons muss die Schriftfarbe für Sender und Sendung, Sender Kanalliste sowie die Linie (Sender/Sendung) auf schwarz gestellt werden, damit diese hinter dem Picon nicht sichtbar sind.

unverändert gelassen wurde d.h. weiterhin im display skin plugin auf schwarz steht
    • Also in deinem Post steht, du hast irgendein Plugin und es gab irgendein Update und dann trat der Fehler auf. Was genau erwartest du jetzt? Von uns gab es keine Updates, demzufolge wird die Ursache wo liegen? Die effektivste Anlaufstelle ist der Thread zum Plugin, wo der Entwickler aktiv ist.

Edit: Anscheinend wurde der Supportthread zum Plugin und eine mögliche Lösung gefunden: i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…ostID=2313798#post2313798

The post was edited 2 times, last by Joey ().

• Ich denke mal, du meinst die Picons im Display, oder?
      ...und du hast das Plugin "DisplaySkin" von Jogi aus einem Schwesterboard installiert?

...dann öffne das Pluginmenü von Displayskin, drücke die gelbe Taste -Einstellungen- und dann direkt auf speichern. (wenn du da die Farben schon mal richtig eingestellt hattest und nichts verändert wurde, werden die zurückgesetzten Einstellungen damit wieder aktiviert - wie es vor dem Update war.)
      . Gui neu starten.
      ....:::: pinball ::::....

The post was edited 1 time, last by pinball ().

• pinball wrote:

Ich denke mal, du meinst die Picons im Display, oder?
      ...und du hast das Plugin "DisplaySkin" von Jogi aus einem Schwesterboard installiert?

Ja genau, das war wohl gemeint.
      Aber was weiss ich immer wer welches Plugin wo hauptsächlich betreut, dann müsste ich mich nur damit beschäftigen können.

Aber danke für die Info. Das Problem ist gelöst