Tivimate

• Hallo zusammen

Ist es irgendwie möglich Tivimate auf meine One zu installieren?
      Die passende apk Datei hätte ich auch... Jedoch wird die Version auch auf der DM laufen?
      Wenn nein, welche Alternativen habe ich sonst?

Danke für eure Hilfe schon mal :)

Hintergrund: Bevor ich mir eine Box kaufe, kann ich doch bestimmt meine gute DM One für sowas benutzen :)
    • @ml55: That means i have to flash the gemini image first? Then i can install the dreamXtream plugin?

@Harrybo: Weil ich eine Lizenz für das Programm habe. Aber wenn das andere Plugin funktioniert, nehme ich natürlich das :)
    • Fireduck wrote:

@ml55: That means i have to flash the gemini image first? Then i can install the dreamXtream plugin?

@Harrybo: Weil ich eine Lizenz für das Programm habe. Aber wenn das andere Plugin funktioniert, nehme ich natürlich das :)
      Tivimate ist nur was für Android- bzw Google-TV.
      Auf ner Dreambox ist XStreamity perfekt.
    • Auf der one und two geht beides ,Android (aber kein Android TV) und e2 und man kann sie per Multiboot nutzen.
      Da hier aber das nn2 Board ist und hier das nicht behandelt wird bist hier falsch wenn du da mehr Infos zu benötigst.

Und Android mit Mouse (als Finger Ersatz) da es eben kein Android TV ist ,macht nicht wirklich Spaß,das ist etwas zum schauen was wie geht aber nicht Wohnzimmer tauglich.

Es gibt e2 Plugins wie Stalker ,wie xstream ,netcast usw. da geht sehr viel mit anzustellen im e2 ,man sollte sich also auch mal vertraut machen was es so alles für e2 bzw. das dreamos und die neueren Amlogic boxen one und two gibt ,es ist eine Menge und auch gerade in dem Bereich iptv ,streams,m3u und Verwaltung solcher.
      Ansonsten nimmt man halt ne 35 Euro firetv und kloppt sich da dann seine Android Apps drauf und nutzt dann dies wenn man mit dem was e2 bietet nicht zufrieden ist.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Ich will das unbedingt testen :)
      Bin eigentlich ein großer Fan der Dreamboxen.
      Die Firetv Sticks nutze ich auch, jedoch mag ich diese Sticks nicht besonders.
      Ich habe jetzt jahrelang nichts mehr mit der Dreambox gemacht.
      Habe früher die gbox genutzt und daher immer das e2 Image geflasht.
      Ich denke ich werde auch mal das originale dreamos flashen und testen.