Radio beim Einschalten plötzlich viel zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio beim Einschalten plötzlich viel zu leise

Ich habe Logitech Harmony 655 und schalte DM900 & Yamaha Receiver damit ein
      Yamaha Ein - DM900 ein - DM 900 Radio - 20x Volume down
      Das 20x Volume down war deswegen eingestellt, weil der Radio viel zu laut war im Gegensatz zum Fernseher. Meine beiden DM 900 UHD hab standardmäßig -21.0 db beim Start eingestellt. Bei meiner rechten (wo jetzt das Problem aufgetreten ist) hat das bis jetzt auch gepasst, denn Radio war zu laut und ist in 0.5-Schritten 20x Volume down auf -31.0 eingestellt worden.
      Doch jetzt plötzlich ist das vieeeeel zu leise, ich muss händisch auf auf +7.0 raufdrehen, damit ich die Lautstärke von vorher habe.
      Wenn ich jedoch den Fernseher einschalte, sind die -21.0 db passend. Und wenn ich da dann händisch auf Radio gehe, ist es plötzlich wieder viel zu leise und ich muss händisch auf +7.0 db hochdrehen.
      Umgestellt habe ich nichts, aber ich habe gestern vorne einen USB-Stick ausprobiert, aber wieder rausgegeben, da dort der Strom (über USB) für meinen Bluetooth-Transmitter herkommt.

Was bitte ist da plötzlich los?
      Warum ist der Radio plötzlich dermaßen leise (gegenüber vom Fernseher) geworden?
    • Neu

So, jetzt habe ich gesichert und ein Backup von vor einem Monat eingespielt (habe eh nichts geändert).
      Mit dem Ergebnis, dass alles wieder normal funktioniert.
      Ist die Frage, wie kann man jetzt Unterschiede der Einstellungen feststellen? Kann mir das bitte jemand sagen?

Wenn nicht, auch nicht tragisch, lasse ich das alte Backup drauf.