DM920 Kabel Tuner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM920 Kabel Tuner

Frage der Kabel/DVB-T2HD Tuner kann doch beides oder nicht in A1 Kabelanschluss und A2 DVB-T2HD oder nicht?

RF1 da Funktioniert der Kabel Anschluss bei RF2 Findet er auch die DVB-2HD Sender aber wenn ich zum Beispiel auf 3Sat gehe Tuner failed
      Es ist hybrid Tuner Si 2169c
      Bilder
      • 51ekAIGtxIL._AC_.jpg

22,83 kB, 462×431, 63 mal angesehen
      Nutze die DM 920 UHD :P
      Image natürlich NN2
      HD Austria Ci+
      Kabelio Ci+
      SKY Uk
      SKY DE Q-Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefan74 ()

• Kaufe mir Freitag noch Sat mit dvb- S2x Multistream das langt habe eh alle Programme.
      Wollte nur wissen oben es geht da lasse ich mein Kabel und SAT da die program Vielfalt top ist.
      Und die DM920 ist top Receiver er kann mit 2 ciplus Module umgehen.
      Nutze die DM 920 UHD :P
      Image natürlich NN2
      HD Austria Ci+
      Kabelio Ci+
      SKY Uk
      SKY DE Q-Box
    • Es geht schon, gewissermaßen. Schaltest Du Kabel-TV und dvb-t2 mit ´nem Axing SPU 6-02 auf eine gemeinsame Leitung, kannst Du beides nutzen. Als Umschaltkriterium nimmst Du die zuschaltbaren 5V bei dvb-t2. Gegebenfalls mußt Du aber darauf achten, die 5V hinterm Relais wieder zu blocken, wenn sie nicht an Deine dvb-t2 Antenne gelangen sollen. Hast Du Platz für eine zweite Tunerplatine, stehen Dir im besten Falle alle Empfangswege auf einem einzigen Gerät zur Verfügung. Auf ´ner 900 und der dreamone funktioniert das auf jeden Fall.