HD+ Karte Abo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• baik schrieb:

Hallo
      Bei meiner HD+ Karte läuft jetzt das Jahres Abo aus und ich würde gerne auf Monats Abo Umstellen.
      Nur leider bekomme ich die Meldung "Bestellung nicht möglich
      Der Abschluss der Bestellung wurde aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Bitte wende dich an unseren Kundenservice."
      Funktioniert das nicht weil ich in Österreich sitze?
      Wie kann ich das Abo Verlängern?

baik schrieb:

Habe die Karte mit einem 12 Monats Lade Bon Verlängern können.
      Mir wäre zwar Monatlich lieber weil dann bräuchte ich nicht zum Jahreswechsel drauf denken das ich einen Ladebon kaufe...
      Hi Baik, von wo hast du den Ladebon. Ich wollte heute auch Online meine HD+ Karte verlängern mit der gleichen Fehlermeldung
    • Ich bin auch aus Österreich und hatte dasselbe Problem. Ich habe auch versucht über einen deutschen VPN die Verlängerung im HD Plus Store zu kaufen, leider erfolglos. Zur Eingabe der PayPal Daten bin ich garnicht gekommen.
      Nur durch diesen Thread bin ich auch auf die Idee mit dem Ladebon gekommen. Das hat jetzt auch geklappt. Vielen Dank nochmal an baik und alle die hier nützliche Infos geliefert haben.
    • Ich hatte keine Schwierigkeiten, eine HD+ Karte zu bekommen. Auch die Verlängerungen waren kein Problem (1 Jahr), habe aber ein wenig getrickts und Kredikarte hat nicht funktioniert, PayPal aber schon.
      Ich möchte jetzt nicht posten, was ich getrickst habe, aber sollte es jemand wissen wollen, bitte PM an mich.