trouble with CI and 2.5-DM 8000 HD PVR

    • Original von humix
      Kann ich nicht bestätigen .
      Habe mein Diablo im Steckplatz 1 und es wird erkannt .

      Gruß humix.


      Das würde mich brennend interessieren, möchte mir bald eine Canalsat Karte zulegen.
      Die läuft momentan nur mit Diablo und Unterworld....

      Läuft die Kombination Dreambox 8000 + Diablo 2.3 + Underworld?
      Kann das jemand bestätigen?

      Gruss
      Marcel
    • Jop, diese Kombination läuft ohne Probleme.

      Habe es selbst gestest...

      Dreambox 800 + aktuelles Image + Diablo 2.3 + Underworld 1.75


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Original von KLPsAUGER
      Jop, diese Kombination läuft ohne Probleme.

      Habe es selbst gestest...

      Dreambox 800 + aktuelles Image + Diablo 2.3 + Underworld 1.75


      mfg,
      KLPsAUGER


      Wo hast du das Diablo drin?
      Vorne oder hinten?

      Gruss
      Marcel
    • jetzt bin ich bei 2.5.3 und hab das Problem immer noch....Die Module werden erkannt und angezeigt. Nur funktionieren sie halt nicht und stoppen auch laufende Emus 8o

      Ist aber nicht nur beim newnigma so. Hab ich bei allen Images mit '#73



      Werde wohl mein Leben Lang die Version 2.4 nutzen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wingding ()

    • hab das 4.6er. Hab auch schon diverse Soft durch....grad vorhin wieder die aktuelle predasaur2.29 aufgespielt. Es ist aber nicht nur das T-Rex. Mein AC light läuft auch nicht mehr.

      Ich vestehe das ehrlich gesagt auch nicht.....die Module werden einwandfrei erkannt, aber funktionieren mit neuer Soft einfach nicht mehr ?( Egal welcher Slot.

      Wenn ich auf newNigma 2.4 zurück gehe funktionierts wieder einwandfrei (hier hab ich allerdings das gleiche Prob. wenn ich den unteren, vorderern slot nehme, aber da funktioniert zumindest der obere)