Mytube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Aber unter Menü-Downloads anzeigen steht nichts, auch auf der Festplatte ist kein File zu finden. (/hdd/movie/ ist eingestellt)



      der zeigt nur aktive downloads an.
      Bilder
      • down.jpg

        31,57 kB, 720×405, 1.895 mal angesehen
    • Ja, aktive Downloads, das hab ich gelesen. so schnell dürft der Downloadversuch nicht abgeschlossen sein, hab sofort nach der Auswahl nachgesehen.

      Wie startest du den Download?
      Wo wählt man geladene Videos dann aus, ein eigener Punkt oder über den Mediaplayer?
      Gruß
    • Original von !NC
      Ja, aktive Downloads, das hab ich gelesen. so schnell dürft der Downloadversuch nicht abgeschlossen sein, hab sofort nach der Auswahl nachgesehen.

      Wie startest du den Download?
      Wo wählt man geladene Videos dann aus, ein eigener Punkt oder über den Mediaplayer?
      Gruß


      markieren--->Menü-Taste-->Video downloaden

      abspielen-->PVRTaste drücken und auswählen
    • So hab ichs versucht, ging leider nicht
      PVR-Taste? Bei DM800 ist das bestimmt die Video-Taste?
      Das Runterladen startet bei mir nicht, ist ja net so schlimm, Abspielen ohne Speichern lässt sich bisher alles.
    • bei mir klappt es einwandfrei mit der DM800

      wenn du den download gestartest hat wird nichts am Fernseher angezeigt, aber

      noch mal Menü-Taste -> downloads anzeigen

      hier wird der downloadstatus angezeigt (%Anzeige) mann kann auch mehrere Dateien gleichzeitig runterladen

      der download wird unter standardmäßig in /hdd/movie bzw. im Aufnahmepfad der Box gespeichert.
      Wenn du dich mit FTP verbindest, müsstest du dann die Datei dort ganz unten im Verzeichnis finden: "MyTubeVideoname.mp4" - oder Videotaste und in der Filmliste ganz unten

      Menü-Taste -> MyTube Einstellungen
      hier kann man auch das Downloadverzeichnis auswählen z.b. /hdd/MyTubeVideos

      Das Verzeichnis /hdd/MyTubeVideos über FTP anlegen und als bookmark für den Aufnahmepfad festlegen und dann GUI-Neustart, dann kann man auch unter den MyTube Einstellungen den Pfad auswählen.

      Anschauen:
      2 x Video-Taste - bookmark /hdd/MyTubeVideos mit grüner Taste auswählen - und schon hat man alle downloads auf einen Blick

      Beim verlassen nicht vergessen den Aufnahmepfad auf /hdd/movie bzw. Standardpfad zu legen
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Bei mir klappts nicht, ich warte noch ab. (newnigma V2.5.3 über Onlineupdate)

      Auch bei der Skin wird noch ein Schwarzes Feld eingeblendet, sieht aus als wärs noch nicht perfekt.
      Und die Navigation zurück zur Suche fällt mir auch schwer, komm da nur hin über Video abspielen, dann Beenden und bei der Abfrage dann zur Suche.