% Anzeige in Kanalübersicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum wird das nicht geändert?
    wie ich hier mitbekommen habe sind ja viele user die es gerne so hätten.
    meines wissens kann man das bei gp5.1 einstellen ob erwünscht oder nicht, wäre auf jeden fall super.

    kann man damit rechnen?
  • Nein, ich denke das kann man nicht. Die Gruende kannst Du ja im Thread nachlesen.
    Balken gibt es bereits, deshalb ist die %-Anzeige ueberfluessig.

    P.S.: Wie bereits im Thread geschrieben, wir sind nicht GP, wir sind Newnigma²!

    Um es mal abzuschliessen, es ware noetig den originalen Code von Dream zu patchen um eine Prozent-Anzeige zu realisieren! Da Newnigma² nichts am originalen Code patched werden wir das nicht umsetzen!
    Da kann man nun nur direkt bei Dream anfragen, ob die das einbauen, danach ist es automatisch auch im Newnigma² Image drin.


    *** EDIT: Der Rest dieses Thread ist in den Trash gewandert, da er nichts mit dem Thema zu tun hatte.

    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()