Blaue Led im Standby abschalten?

    • Blaue Led im Standby abschalten?

      Hallo!

      Möchte gerne die blaue Led bei meiner 8k im
      standby abschalten!
      Hellt mein Schlafzimmer nämlich ganz schön aus......

      Gibt es da vielleicht ein Plugin dafür?
      Oder sonst vielleicht eine möglichkeit, die Led im
      Standby abzuschalten?
      Denn Schnarchmodus gibt es ja...

      Gruß -- Yoda1001

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda1001 ()

    • blaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Einstellungen ->System Einstellungen ->LED Brightness für die Helligkeit sowie LED snores in Standy = aus setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oZxS ()

    • Hatte ich gerade auch gefunden oZxS.Bei den ganzen Menüs muß man erst mal durchblicken und ausprobieren.Aber Danke für die recht schnelle Info.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • Damit leuchtet die LED ständig im Standby, statt zwischen hell und dunkel zu pulsieren, aber die Anfangsfrage von Yoda1001 ist damit nicht beantwortet: Kann man die LED im Standby nicht absschalten?
      ---
      mfG.
      cds1968
    • Bei mir ist unter den Einstellungen folgendes eingestellt.
      Schnarchende LED im Standby -> aus
      LED Helligkeit auf 6/99

      Sobald ich meine Box in den Standby versetze ist die LED aus. Wenn eine Aufname im Standby erfolgt, leuchtet die LED nach der Aufname wieder.

      Wenn man die Box wieder einschaltet und wieder in den Standby versetzt, geht die LED wieder aus.
      Ich finde diese Idee gar nicht schlecht. So weiss man, das eine Aufname im Standby erfolgt ist.

      Die Einstellungen die vorher genannt wurden bezogen sich glaube ich noch auf die 2.4 Version ---> blaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Einstellungen ->System Einstellungen ->LED Brightness für die Helligkeit sowie LED snores in Standy = aus setzen

      Seit der 2.5 ist es wie bei mir beschrieben.

      Gruß Billy
      WAT, WER BIS DU DENN???