Dvd player on 600pvr?

    • Dvd player on 600pvr?

      Hi,

      Is it possible to get DVD player on the 600pvr with NN2.5 ?
      Reg
      Ted
      DM800S NewNigma2 V2.8.3+320gb eSata+Internal Fan: Akasa-179BKT-C
      DM600S NewNigma2 V2.6.1+160GB hdd
      DM500S GP
      Alex+Samsung 9500AY
      Asus+NewCs
    • RE: Dvd player on 600pvr?

      Habe die Frage über die Suchfunktion gefunden, da ich aber keine Antwort gefunden habe schiebe ich sie einfach nochmal nach oben.

      Ich suche nämlich auch einen DVD Player für die 600 um auf der Festplatte oder im Netzwerk abgelegte DVD-ISOs auf der 600 anschauen zu können.

      Für einen tipp währe ich dankbar.

      Image ist das aktuelle newnigma2
    • at this moment: No, it doesn´t work :( really...
      search for User PCD in IHAD

      600er = .ppc (powerpc) all other boxes are mipsel. that´s the problem ...

      In deutsch:
      sucht im IHAD nach dem User PCD und dessen Images.
      Daraus die Sachen "leihen" die ihr braucht und testen.
      Ich habe es noch nicht am laufen, aber ich arbeite daran...

      Das E2 für die 600er ist nur ein pub BETA wie die Jungs immer so schön sagen,
      und das wird es auch immer bleiben.
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...
    • Original von elektronikfreak

      Das E2 für die 600er ist nur ein pub BETA wie die Jungs immer so schön sagen,
      und das wird es auch immer bleiben.


      Nein, aktuell ist es nicht mal mehr BETA, da es keine Versionen mehr fuer DM500+ oder DM600 gibt! Ob es noch mal welche geben wird steht in den Sternen, erst mal zumindest nicht.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @ LoUiS: Darum habe ich mir ja auch den Link zu unseren "Mitbewerbern" erlaubt...
      Genau genommen ist das auch gar nichts was das IHAD macht, sondern das ganze kommt vom "DreamForum II Team" zu dem PCD und einge andere gehören.

      Da die das ganze im laufe der letzten Jahre ganz schön weit gebracht haben, ist das meine Empfehlung (für die Zukunft).

      Wobei das 2.8.1 in meiner 600er läuft ganz brauchbar (für eine 600er) :)
      There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...
    • Vielen Dank für eure hilfe.
      Leider komme ich immer nur am Wochenende zum testen, deshalb dauert es bei mir auch immer etwas länger.
      Hab das andere Image mal probiert um erst zu testen ob es dort läuft bevor ich ans auseinanderpflücken gehe. Hatte damit aber auch keinen Erfolg. Läuft auch nicht so gut wie das Newnigma.
      Packe jetzt wieder das Newnigma drauch und probiere bei gelegenheit weiter.
      Wenn ich es doch noch zum laufen kriege melde ich mich hier wieder.
      Trotzdem noch vielen Dank für euere Mühe
      halu47