Wie ist Euer SD-Bild unter 2.5?

    • Wie ist Euer SD-Bild unter 2.5?

      Hi,

      das neue 2.5er Image läuft bei mir problemlos und der neue HD-Skin ist auch klasse. Vielen Dank dafür an die Entwickler!

      Frage an die DM8000-Nutzer: habt ihr Veränderungen beim SD-Bild beobachtet? Ich weiß, falls es welche gibt, hat das nichts mit dem Newnigma-Image sondern mit dem CVS von Dream zu tun. Ich werde den Eindruck nicht los, dass das SD-Bild schlechter geworden ist (LCD-TV). Geht das noch jemandem so oder auch nicht? Sind Euch Veränderungen aufgefallen?

      Viele Grüße
      Spüli
    • Doch klar, heißt das was. Die Bildeindrücke sind ja eine höchst subjektive Angelegenheit. Vielleicht spinne ich ja auch. Nur habe ich jetzt erst mal gut eine Woche abgewartet und habe den Eindruck immer noch. Wahrscheinlich muss ich spaßeshalber mal zurückflashen, um mich zu vergewissern.

      Viele Grüße
      Spüli
    • Ich konnte auch keinerlei Verschlechterungen oder so feststellen...


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Hallo,

      also ich KANN eine Verschlechterung feststellen.
      Ich dachte schon, ich hätte irgendwo eine Einstellung vergessen.
      Aber nix. Bei meinem Panasonic Plasma ist das Bild mit Sicherheit schlechter als vorher...

      Gruss
      miregal
    • Danke für Euer Feedback. So ging's mir auch, "miregal", habe alle möglichen Einstellungen überprüft und dann auch an den TV-Einstellungen herumgedreht, bekam aber für mein Empfinden das "alte" Bild nicht annähernd wieder zurück..

      Aber egal, seit dem neuerlichen Update auf 2.5.2 ist alles wieder gut. Warum auch immer, Bild ist wieder gut. Probier's mal aus, "miregal", falls noch nicht geschehen.

      Viele Grüße
      Spüli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spülmaschine ()