Picons fürs LCD sowie den Skin im Onlineinstaller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gong

      Und was mich noch etwas stör bei den aktuellen Picons für Premiere Radio (Audiokanäle) da habt ihr nur ein Picon das für Rockhymnen im Skin geht das ja noch aber im LCD ist das doof denn wenn ich Radio höre habe ich nicht unbedingt den Fernseher laufen und wenn dann über all das Rockhymnen Picon angezeigt wird weiß ich nicht auf welchem Sender ich bin.


      was haltet ihr davon wenn ich die radio picons fürs LCD wieder raus nehme, dann wird der sendername angezeigt?
    • Original von =sven=
      was haltet ihr davon wenn ich die radio picons fürs LCD wieder raus nehme, dann wird der sendername angezeigt?


      Also ich hab sie für mich raus genommen. Wenn der Rest hier nix dagegen hat kann man die gerne weg lassen ich kann damit gut leben.

      Oder es findet sich noch jemand der nee gute idee hat und was passendes erstellt.

      Hat jemand die Premiere Schriftart von euch und kann die mir zukommen lassen?
      Angeblich ist das Handel Gothic aber ich komm da nicht ran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • moin zusammen, gibts ne möglichkeit, mir die LCD-Picons per .zip zu posten? Komm z.Zt mit dream nicht ins netz :(. Am liebsten wärn mir die für 19,2/23,5/13,0...


      Vielen dank !
    • Original von j0k3r
      moin zusammen, gibts ne möglichkeit, mir die LCD-Picons per .zip zu posten? Komm z.Zt mit dream nicht ins netz :(. Am liebsten wärn mir die für 19,2/23,5/13,0...


      na klar, aber für 23,5° gibs noch kein picon paket

      [edit] anhang entfernt, picons liegen auf dem feed