newnigma2-release-dm8000-v2.5.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nixkoenner
      Original von Freakie
      nee!


      *glaskugel.such* was für fehler kommen denn ?


      Sorry daß ich mich erst jetzt melde. Also ich habe das EPGLoad auf meiner CF Karte installiert und unter GP4.2 rennt es.
      Also flashimage gebootet (newnigma 2.5.3) und script rein.
      Script startet, "EPG load running" und danach ist die box tot.
      Da hilft nur der Netzstecker....

      Ich denke, Ihr müßt das anpassen und dabei am besten epgload in die addons zum download bereitsstellen.

      Das plugin ist genial. müßte nur noch idiotensicherer werden. Man kann zuviel falsch machen...
    • Hallo,

      erst einmal Glückwunsch zu Eurem Image, es gefällt mir sehr.
      Habe seit letztem Freitag ne 8k und ne Menge Images getestet, nur das NewEnigma gefällt mir ;).
      Habe das neuste geflasht und gestern auch ein Online-Update runtergezogen.
      Nun zu meinem Problem:
      Originale DVD werden komischerweise nicht alle abgespielt, tw. kommt die Meldung Medium nicht erkannt oder der Player hängt sich auf.
      Den Regionalcode habe ich mit Hilfe dieses Boards auf 2 gesetzt.
      Der DVD-Player ist ein SAmsung SN-to83a
      Weiteres nachlesen hier führte leider net zum Erfolg oder ich bin blind und doof!

      Kann jemand mein Problem lösen???
    • Hallo,

      wollte mich nur mal erkundigen, ob ich der einzige hier bin der mit .avi´s enorme Probleme hat? Bei mir rennt so gut wie kein Film der im avi Container liegt. Im Dream VIP Forum wurde das Problem auch schon diskutiert und es wurde ein Update bereit gestellt.

      Gruß, Valle
    • Hallo,

      ja ich bin schon auf 2.5.3. Trotzdem habe ich immer Probleme, die ich vorher nicht hatte was die avis betrifft.

      Ich werde es heute abend aber noch mal testen. MKVs laufen ohne Probleme.