Skin BrushedAlu-HD for CVS

    • Original von Kerni
      das liegt daran, daß ich einen Strich im Skin für die Darstellung im OLED definiert habe 8o

      @toppi, Danke ;)
      Das mit den strich hab ich auch was kann ich dagegen machen?
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Das skin sieht wirklich sehr gut aus, nur gibts noch folgende Probleme:

      1.) Bei der Kanalumschaltung (wenn alle Kanäle angezeigt werden) sowie im Menü, wo das TV bild klein oben links mit läuft, passt das Bild nicht ins Fenster
      2.) beim Onlineinstaller gibts immer ein ,,greenscreen" wenn man ein Packet installieren will.

      Image 2.5

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ju76 ()

    • Originally posted by ju76
      1.) Bei der Kanalumschaltung (wenn alle Kanäle angezeigt werden) sowie im Menü, wo das TV bild klein oben links mit läuft, passt das Bild nicht ins Fenster
      2.) beim Onlineinstaller gibts immer ein ,,greenscreen" wenn man ein Packet installieren will.

      Image 2.5


      Ich glaube nicht, das noch Anpassungen eines Skin fuer eine 2.5er Image gemacht werden. Installiere das aktuell 2.8er Image und probiers noch mal aus. Ich habe bisher keine Probleme bei mir feststellen koennen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: Skin BrushedAlu-HD for CVS

      Originally posted by Kerni
      der Skin ist jetzt endlich im CVS gelandet, keine Ahnung wie er da rein gekommen ist :D

      das Image sollte min. vom 20.05. sein

      PS
      und er ist unverschlüsselt =)


      Could some please help/tell me how to install this as I have just flashed my Dreambxo with Newnigma image (very nice) but got no idea how to install this skin.

      Thanks John
    • habe das neue newnigma2-unstable-dm800-15_11_2012.nfi image drauf
      beim newnigma2-hd skin wird in der infobar die ip unten angezeigt

      bei diesem skin hier nicht,ist das irgendwie möglich dies dort auch anzeigen zu lassen ?
    • RE: Skin BrushedAlu-HD for CVS

      Moin Moin !
      Ich habe folgendes "Problem": Mein Grafisches Multi-EPG sieht anders aus als im Screenshot. kann man da irgendwo die Anzeige umstellen oder ist die vom Skin vorgesehen ? THX 4 help ...
    • Ich sehe hier im Thread keinen Screenshot fürs "Grafische MultiEPG".... ?(
      Aber es sieht wunderbar aus! Sobald Du Grafisches Multi-EPG aufrufst, ercheint es.. mit den Informationen, an die Du Dich gewöhnt hast... und in diesem wunderschönen Design hier!
      :thumbsup:
      ----------------------------------------
      SaLuTi; LuPaolo
      DM8000sscc; DM7025sc
      Schwitzerland / Italia / Letzebuerg
      ----------------------------------------