onlineupdate 2.5.2 to 2.5.3 available

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Seit dem Update auf 2.5.3 (im Flash der DM800) läuft der DVD-Player nicht mehr.
      DVD im externen LW spielt noch den "Warnhinweis", dann wird Bildschirm dunkel und Menü der DVD ist dann nicht zu sehen. Film wird auch nicht abgespielt.
      Oder muß ich irgendeine besondere Taste drücken?
    • Original von sat4all
      i could not update my box "nothing to be done" i have newnigma² 2.5.2 on usb...any suggestions?

      thanks newnigma team


      because you have it on USB ....

      This kind of online update only works in the flash...

      If you want it you have save your stuff with the configsaver and install it new

      or simly install it inot the flash 8)
      Why drink & Drive ?

      When you can smoke & fly 8)
    • Hallo,

      also hab es mal getestet. Auf KD wird bei mir AC3 ( Dolby Digital ) angezeigt. Am Receiver ( Marantz ) kommt aber wohl ein DD 5.1 Signal an und wird auch ausgegeben. Bei ner Aufnahme auf HDD funzt DD dann aber nicht.

      Übrigens:
      Hab vorhin auch mal den Cuteditor getestet ( irgendwie noch nicht so der Bringer, oder es funktioniert noch nicht richtig ). Nach dem Schneiden konnte ich keine Filme mehr von der HDD zum laufen bringen. Erst nach nem Neustart gings wieder.

      Gruß

      raffaelo
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Originally posted by dreamedge
      Original von sat4all
      i could not update my box "nothing to be done" i have newnigma² 2.5.2 on usb...any suggestions?

      thanks newnigma team


      because you have it on USB ....

      This kind of online update only works in the flash...

      If you want it you have save your stuff with the configsaver and install it new

      or simly install it inot the flash 8)


      i touched nothing and the update work now =) really strange 8o

      rgds
    • Original von nixkoenner
      Original von zamorra666
      Hallo, leider stürzt das online-update immer mittendrin ab...Nach 2 Stunden blieb nur ausschalten...
      War bei der letzten Version so, da habe ich dann das komplette Image nochmal flashen müssen, weil er nicht mehr gebootet hat, dieses mal wieder.

      Kann also kein online-update machen, nur komplett flashen.

      Daher wäre ein Komplett-Image auch gut.

      Danke


      dann mach das mal über konsole und poste mal wo das problem liegt

      telnet boxip
      update


      So, habe neu 2.5.2 geflashed und dann per Telnet das Update gemacht. Jetzt kein Fehler mehr...Telnet update ist wohl besser wie per Update im Newnigma2-Menu...

      Vielen Dank
    • Update ohne Probleme,
      leider funktioniert die EPGRefresh nicht mehr, in der Schweiz machen wir es über die Cablecom Digital Sender, passiert aber nichts, nur noch die 2 folgende Sendungen werden angezeigt.
      sonst alles i.o.
    • Original von minka112
      Sorry, blöde Frage, aber wo kann ich in der Box sehen, welche Versionsnummer des newnigma ich gerade laufen habe????
      Das weis ich wirklich nicht!!!


      Hi,

      versuche es mit: Menü-Informationen-Über.

      gruß fenjal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenjal ()

    • Original von fenjal
      Original von minka112
      Sorry, blöde Frage, aber wo kann ich in der Box sehen, welche Versionsnummer des newnigma ich gerade laufen habe????
      Das weis ich wirklich nicht!!!


      Hi,

      versuche es mit: Menü-Informationen-Über.

      gruß fenjal

      Danke, aber da steht:
      Enigma: HEAD FEB 20 2009
      Image: dev 2009-02-20

      Nichts von der Version newnigma 2.5.2 oder 2.5.3, was ich eigentlich online updaten wollte.
      ???????

      ?( ?( ?(
      Vielen Dank
      minka112
    • Original von fenjal
      Hi,

      Dein Image ist doch vom Februar dann muss es doch das Newnigma V2.3.1 sein.Wenn Du das neuste haben willst ,musst du es neu Flashen und nicht Updaten.

      gruss fenjal


      Danke, nun noch die Frage, wie hast Du das herausgefunden??? Das wollte ich ja gerade wissen, damit ich nicht unnötig flashen muß!!!

      Dann hieße das für mich: Neu flashen auf die letzte Version 2.5.3?????????????
      Vielen Dank
      minka112