Pictureplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag

      Habe genau dasselbe Problem. Benutze Newnigma2 2.5 mit DM600c.
      Der PicPlayer funktioniert einwandfrei incl. der Thumbnails-Ansicht.
      Nur die Bilder werden nicht angezeigt, nur Schwarz.

      Habe es auch schon mit dem MediaCenter ausprobiert. Dort habe ich den gleichen Effekt, die Bilder werden aufgerufen (download funktioniert) aber nicht angezeigt.

      Jemand eine Idee?

      Danke
      Paw5
    • Original von hacker111
      Bei mir auch nicht...

      VON SUPPORT ODER HILFE,
      hat hier auch niemand gehört!?


      vielleicht solltest du mal einfach ein bisschen an deinem Umgangston arbeiten und deine Einstellung zu den Dreamboxen überdenken:

      Mal nen kleines Zitat von dir:

      IN di` BUCHSE gekotzt? Das DUMMMEDIA bekommt gleich BEKANNSCHAFT mit dem Reifen meines H A M M E R zu tun!
      Und ich überlegte noch ein DM 8000 zu kaufen. Was für ein SCHROTT! Ich dachte das wird sich verbessern.....
      Nach dem Mittagessen rufe ich den Händler an "ZUM GUCKEN" Entweder machen die Geräte von DrimMultimedia einen tauchgang im Teich oder ich walze sie mit 3 Tonnen.


      Jetzt kannste ja mal überlegen ob das problem nicht eventuell vor der Dreambox sitzt
    • Also webcamviewer + Pictureplayer + vlc player funzen nicht gleiche problem alles klappt aber kein bild
      Aber meine hochachtung für das gute E2 Image für die 600 er
      bin sehr zufrieden wäre zu schön wenn die 3 sachen noch gelöst werden
      und hm auf solche sachen darf man nichts geben was hacker111 ablässt
      hier ein link für besten SUPPORT ODER HILFE (da ja E2 nicht für die 600 ist)
      google.de/
      also habt schön sonntag und ich hoffe es geht mit der 600 und e2 weiter
      MFG
      NL