Komplettinstalation für Cablecom Netz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplettinstalation für Cablecom Netz

    Hallo... bin ein wenig genervt inzwischen
    Ich habe heute das neuste Update geflasht. soweit so gut.
    Ich habe diverse emus probiert cccam2.0.22-Newcs 1.6.6 undcccam 2.0.11 u.s w ebenso scam v3.52
    bei den cccam habe ich bild bekommen leider aber mit Bild/Ton aussetzer. habe diverse foren durchsucht und bin auf das ergebnis gekommen dass scam die beste variante wär da man ein delay einstellen kann.
    Nun hab ich bis jetzt noch nicht das richtige ergebnis bekommen.... dauernd kein bild unter scam.
    Wie oder Was genau muss ich laden damit ich endlich Cablecom ohne irgendwelche störungen und aussetzer sehen kann.... ebenso die HD sender.
    Bitte schreibt mir doch mit den genauen Angaben was ich dazu brauche und wie ich dies installieren muss.
    Ich wäre damit sehr verbunden
    Danke

    Gruss manau21
  • RE: Komplettinstalation für Cablecom Netz

    Kopiere dir mal die scam config nach /usr/keys.
    Und nehm die neuste scam aus dem Onlineinstaller.

    PS: Bitte die Datei "config" nennen, durch den upload fehlt das "g"
    Dateien
    • confi.

      (20 Byte, 1.336 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke für die Antwort.... aber eben das mit dem /debug/cw_delay=500
    habe ich schon längst probiert..... leider aber weiss ich nicht genau mit welchem emu das laufen soll. es wäre mir wirklich am liebsten wenn jemand seine komplette konfiguration einer DM800 in einem Cablecom Netz posten könnte. NAtürlich auch gerne mit den HD-Sendern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manau21 ()

  • Also die komplette Konfiguration ist halt scam aus dem Onlineinstaller und die "config" mit dem cw_delay.
    Das wars.

    Wenn ich schreibe "nimm die neueste scam" für welchen EMU wird dann die "config" wohl sein *preisfrage*

    Schon mal in Betracht gezogen ob du Empfangsprobleme hast? Reden wir bei dir von cablecom über DVB-T?
  • Entschuldige.... bin eben nicht so lange mit Dreambox beschäftigt.
    Also ich empfange Cablecom über Kabel. (Wo sehe ich die Empfangsstärke? und wie ist ein normaler empfang möglich?)(noch ein hinweis, im Timshift keine aussetzer)
    Meine Emu ist leider nicht Scam v3.52 da dieser irgendwie nicht bei mir funktioniert.
    Ich benutze zur zeit CCcam2.0.11 - Newcs 1.6.6 mit den basis Keys.(da das update kein bild lieferte)
    Als ich Scam gestartet habe danach die basis Key's runtergeladen habe hatte ich ebenfalls schwarzes Bild. auch nach dem Key update hatte ich kein Bild.
    Wie bringe ich den das am besten auf die reihe?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manau21 ()

  • ... wir sind hier kein Key Umschlagplatz und die "Bettelei" nach Keys ist mir eh zuwieder, macht das bitte privat. Email-Adressen haben hier auch nichts zu suchen.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)