Aufnahmeverzeichniss ändern

• Aufnahmeverzeichniss ändern

Hy,
      wie kann ich in Newenigma2 das Aufnahmeverzeichniss ändern. Für Timeshiftaufnahmen
      geht das ja, aber ich möchte bei Timeraufnahmen in ein von mir gemountetes Verzeichniss Aufnehmen.

Gruß Rooki
    • RE: Aufnahmeverzeichniss ändern

- 2 x Videotaste drücken
      - mit Bouqet up/down zwischen Bookmark- und Verzeichnisfenster wechseln
      - in oberere "Fenster" wechseln
      - Aufnahmepfad auswählen

mit blauer Taste wird der Pfad als Bookmark hinzugefügt
      mit grüner Taste wird der Pfad als Bookmark hinzugefügt und ausgewählt

mit der Videotaste wird der Inhalt des augewählten Aufnahmepfandes angezeigt - wechseln zwischen den Pfaden wieder mit 2xVideo

Bei Timeraufnahmen kannst du dann bei "Aufnahmeort" mit links/rechts den Pfad (Bookmark) wählen
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• Hallo!

Wenn ich die Videotaste an meiner FB drücke ist mein Verzeichnis leer!
      Drücke ich die Videotaste zweimal sollte ich eigentlich ins Bookmark Verzeichnis kommen. Doch leider passiert nichts! Früher klappte es immer. Seit neuestem Image tut sich da nix.

Image newnigma2 v4.0.1 8201-60-61

Ich habe die Datei auto.network bearbeitet, diese habe ich auch in meiner Dream 500 und dort bekomme ich sofort Zugriff auf meiner Festplatte an meiner Fritzbox. Auch wenn ich dort die Videotaste 2x drücke komme ich ins Bookmark. Es ist alles indentisch zu meiner Dream 500 doch von meiner Dream800 klappt es nicht!

Weiss jemand Rat?

Ps: ja box ist korrekt mit router verbunden und online!