DM800 2.5.3 treiberupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal so zu Info

      Hatte ein Ticket gezogen und schnelle Antwort von DMM bekommen
      Jetzt soll ich die Box einschicken zur Überprüfung.

      Ein anderer hatte jetzt eine Box mit prod. Datum Mai.2009 bekommen.
      Diese box bootet jetzt einwandfrei.

      Ich denke das was in dem Produktions Zeitraum April 2009 was schief gelaufen ist.

      Was man auch später Softwaremäßig nicht lösen kann.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelchen ()

    • Kannst ja dann mal berichten, nachdem du deine Box wieder von DM zurück bekommen hast, was die daran gemacht haben... :]


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • Original von Skulltula
      Ich hab auch eine aus der ominösen Serie.

      Product Name DM800
      Booloader version Dreambox Second Stage Loader BUILD #73, built 20090612
      Flash Size 64 MB
      Production Date (YYYY/MM/DD) 2009/04/30
      mID 13
      Serial Number xxxxx
      MAC Address 00:09:xx:xx:xx:xx
      Printed Serial Number 943xxxxxxxxxxxx

      Trotz SSL 73 habe ich nach wie vor die Boot und Neustartprobleme.

      Ich denke nicht das man ein Hardwareproblem mit einem Softwareupdate fixen kann.
      mit welchen befehl rufe ich diese Info´s auf?????
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)