inadyn error

• inadyn error

hallo,
      habe dynamische IP und nutze deshalb inadyn. hat auch immer gut funktioniert.
      leider gibt es sei wechsel auf newnigma2 image probleme damit.
      der log zeigt mir einen error an und im script steht, man soll es nicht manuell ändern(habe ich mich auch dran gehalten).
      nach installation des plugins trage ich übers menü meinen user + pass + dyndns + periode (5min) + erzwinge (4 tage) + dyndns.org ein

kann das problem an dem erzwingen liegen? hatte ich bei den anderen images nicht , diese oprion.

würde das manuelle ändern/entfernen des erzwingen zu systemstörungen führen?

bin für jeden Tipp dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mod1911 ()

• habe nun eine lösung gefunden :

WICHTIG !!! INADYN PLUGIN NICHT ONLINE INSTALLIEREN

-inadyn.rar entpacken
      -inadyn.sh editieren und mit euren zugangsdaten ersetzen
      -beide dateien nach /usr/bin mit 755
      -und eintrag in enigma2.sh machen (ganz oben)

/usr/bin/inadyn.sh start

-rebooten

INFO : inadyn wird nun beim booten gestartet, intervall ist 5 minuten
      zum kontrollieren ob alles in ordnung ist, habe ich online das DREAMEXPLORER plugin installiert und kann damit in /tmp das inadyn.log ansehen
      Dateien
      • inadyn.rar

(17,01 kB, 1.755 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich habe es so gemacht wie beschrieben auf meiner Box aber es passiert nix in tmp erscheint keine log datei oder ähnliches und wenn ich es manuell starten will hängt sich die box auf, habe die 800 einer eine Idee ?
    • Funny but it s dyndns problem, since they changed from 5 to 2 free dyndns's and mentioned it s not a problem for existing domains (my @ss too) , the shit started to hit the fan.

Tired of all the undef errors, 19 21 etc , i just used the ONLINE inadyn, works fine, and changed to NO-IP. and now it s working perfectly again, like dyndns USED to run. So don t blame inadyn on the box, blame stupid dyndns.

If you have more then 2 accounts, (free accounts) they will notice aswell IP based and start to fuck about.

Dyndns wants your money, nothing more nothing less.

Cheers
    • restart your box, then it should work
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."