Merlin EPGSearch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merlin EPGSearch

    Ich hab mich mal hingesetzt und das EPGSearch von ritzmo für meine Bedürfnisse umgeschrieben. Wer weiß, vielleicht wollt Ihr es ja auch verwenden...

    1) Eingabe des zu suchenden Titels mit Virtual KeyBoard
    2) EPG Search kann mit blauer Taste in der normalen EPG-Liste aus gestartet werden (Suchstring ist dann der markierte Eintrag)
    3) In der Resultliste des EPGSearchs werden die Sendernamen mit Eventnamen angezeigt
    4) Die Timer-Symbole der Partnerboxen werden im Suchergebnis angezeigt, wenn das Partnerbox-Plugin installiert wurde

    Viel Spass damit.
    Dr. Best
    Bilder
    • EPGSelection.jpg

      302,78 kB, 1.024×576, 1.631 mal angesehen
    • EPGSearch.jpg

      154,62 kB, 1.024×576, 1.561 mal angesehen
    • EPGSearchFor.jpg

      289,86 kB, 1.024×576, 1.562 mal angesehen
    Dateien
    4 8 15 16 23 42
  • Super genial die neue Version mit der Virtuellen Tastatur sollte man gleich auf den Feed legen ;).Danke dafür
    mfg harry

    Dreambox 8000SS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harry ()

  • Respekt !!!

    Nicht schlecht Herr Dr. Best !!!

    Respekt !!! :]


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • RE: Respekt !!!

    Mittlerweile habe ich die Änderungen in ritzmo's epgsearch ins cvs eingecheckt, so dass hier ein MOD gerne schließen kann...

    ritzmo hat diverse Veränderungen bzgl. des Autotimers hinzugefügt, es lohnt sich, auf die neue Version upzudaten. ;)

    Wenn jemand die Partnerbox vernwendet in Kombination mit dem EPGSearch müssen die aus dem Feed aktualisiert werden...

    Hier kann die aktuelle Version vom EPGSearch und Partnerbox runtergeladen werden, vorher aber das Packet Merlin EPGSearch löschen... ;)

    enigma2-plugin-extensions-epgsearch_2.6cvs20090624-r0_mipsel.ipk

    enigma2-plugin-extensions-partnerbox_2.6cvs20090624-r0_mipsel.ipk

    Und noch ne Anmerkung von ritzmo:
    Nebenbei sei noch erwähnt, das für den AutoTimer-Support im CVS auch ein neuer AutoTimer genutzt werden muss (SRCDATE >= 20090623), sonst kommt da nämlich nichts
    4 8 15 16 23 42