[erledigt] Ab 01.07.09 , ca. 500 Sender weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [erledigt] Ab 01.07.09 , ca. 500 Sender weg!

      Hallo!

      Was ist passiert? Gestern habe ich ein Online Sotware Update gemacht und zwar "DVB Modules" . Habe Heute Morgen einen Astra scan gemacht weil ich gespannt war auf neue Kanal-Umstellung vom Premiere! Was sehe ich da??? Normale weise legt der scan in der erste Sekunde los und schon waren da eineige Kanäle des ARD Pakets zu sehen, aber es hat gedauert bis Scanprocess 30% ereicht hat bis dann erster Sender gescant würde! Am ende waren es plötzlich nur 1187 Kanäle , was ca. 500 weiniger ist als sonst! Eben habe ich wieder einen Online Software Update gemacht und es gab wieder ein Update mit "dvb.modules" aber danach war nichts besser! Ich habe dann als Test die Nabilo Image hoch gefahren und gescant und der kriegt ca 1500 Sender rein! Auch ein kopieren des "satellites.xml" aus Nabilo in Newnigma hat nichts gebracht!
      Hoffe ist verständlich genug!

      PS. Hat noch jemand das gleiche Problem? ( sind schon 18 Hits vermerkt auf diesem Thread)
      Mfg!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • also ich hab ein scan gemacht ca 1500 Sender Newnigma auf dem neusten stand
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)