Neue Picons für sky?

    • Original von raffaelo
      Hallo,

      hab die Picons nun in das HD-Picons ( benutze ich z. Zt. ) Verz. auf den USB-Stick kopiert und alte Dateien überschrieben.

      Box neu gestartet, habe aber leider keine neuen Picons drin.

      Frage: Sind das HD-Picons, liegt hier das Problem ?

      Danke und Gruß

      raffaelo




      HD-Picons für HD-Skins und "normale" Picons für "Nicht-HD"-Skins. Es kommt also auf Deinen Skin an, welche Picons Du siehst.
    • Original von Frittenschmied
      Allerdings fehlt das "TNT Film" noch
      sicher das TNT Film fehlt, bei mir isses da. und was die fehlenden LCD's angeht kannst du mir mal ne liste zukommen lassen, bei mir sind es recht wenige die fehlen
    • die hab ich
      Bilder
      • TNT Serie (KD).png

        2,06 kB, 70×53, 1.096 mal angesehen
      • TNT.png

        2,58 kB, 70×53, 1.082 mal angesehen
      • TNT Film (TCM).png

        2,01 kB, 70×53, 1.056 mal angesehen
      • TNT SERIE.png

        1,89 kB, 70×53, 1.102 mal angesehen
      gruss mucky
    • mir fehlen
      1) mtv entertaiment
      2) NICK PREMIUM

      und sky select / sport / buli die einzelnen sender <- eher unwichtig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oZxS ()

    • Original von =sven=
      Original von Frittenschmied
      Allerdings fehlt das "TNT Film" noch
      sicher das TNT Film fehlt, bei mir isses da. und was die fehlenden LCD's angeht kannst du mir mal ne liste zukommen lassen, bei mir sind es recht wenige die fehlen


      Wenn Frau mit Jackson durch ist, schaue ich nochmal durch und poste die, die mir auffallen hier rein.
      Hail to the king, baby!

      [Blockierte Grafik: https://uptimer.ist-deutschland-fan.de/fritteup.png]
    • Original von Frittenschmied
      Original von =sven=
      Original von Frittenschmied
      Allerdings fehlt das "TNT Film" noch
      sicher das TNT Film fehlt, bei mir isses da. und was die fehlenden LCD's angeht kannst du mir mal ne liste zukommen lassen, bei mir sind es recht wenige die fehlen


      Wenn Frau mit Jackson durch ist, schaue ich nochmal durch und poste die, die mir auffallen hier rein.[/quote

      Du kannst ja auch mal folgendes machen, was sven in einem anderen Thread schonmal erläutert hat.

      Original von =sven=
      ok andere idee, mach mal bitte folgends:
      - per telnet auf die box und init 4 eingeben (warten bis bild weg ist)
      -per ftp auf die box und folgende datei /etc/enigma2/settings um folgenden eintrag erweitern

      Quellcode

      1. config.plugins.picon.debug=true

      - im telnet fenster init 3 eingeben
      - alle kanäle mal durchzappen (sorry anderst nicht möglich)
      - /tmp/picon-debug.txt hier posten

      dann hab ich alle infos die ich brauche :D




      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • picon-debug

      Hier mal meine picon-debug als Anhang !!!

      Erstellt mit meiner 8k und den Settings wo ich hier ebenfalls im Board gepostet habe.


      • Astra 19,2°

      • Astra 23,5°

      • Hotbird 13°

      • Eurobird 9°

      • Kabel BW


      Hier noch diverse Anmerkungen...

      Bei dem Sender "Astradirekt.TV" ist das Picon und das LCD Picon falsch. Da kommt das Logo von "Berge & Meer".

      Beim Sender "Sky Action" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).

      Bei "Sky Comedy" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).

      Beim Sender "TNT Film" erscheint das Picon und das das LCD Picon von "TCM".

      Bei "Country" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".

      Bei "Rock Hymnen" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".

      Bei den Picon von Kabel BW -> Sender "RTL 2" ist das Picon meiner Meinung nach furchtbar da man est nicht richtig erkennt.


      Vielleicht weist du jetzt ja besser bescheid @ sven und kannst das GANZE ausbessern ... :]


      Edit:
      Ich habe die 3d HD Picons & die 3d HD LCD Picons installiert. Und für Radio die jeweiligen HD - Sachen.



      mfg,
      KLPsAUGER
      Dateien
      • picon-debug.zip

        (4,23 kB, 495 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KLPsAUGER ()

    • Original von =sven=
      dann mach ma nen online update ;)



      Hab ich gemacht... Aber die Picons aus Deiner kleinen Vorschau sind da nicht mit bei...? Was mach ich falsch? :(

      Edit: Hab genau das Ergebnis wie bei KLPsAUGER...



      Greetz

      -Piwie-
      [Blockierte Grafik: https://www.behel.de/piwie/skylla_neu.gif]
      Philips D-Box 2 + NG² MultiCam + 80GB HDD
      Dreambox 800 HDTV + 320 GB Samsung HDD + 1 GB USB Stick (BA) + 54 MBit W-Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piwie ()