Neue Picons für sky?

    • Original von pommesfrites
      hier sind die 2 Log-Dateien für alle UnitymediaSender

      die kabelpicons haben gestern morgen nicht gebaut :( kannst du bitte nochmal schaun, sorry

      @KLPsAUGER, thx für deinen umfassenden bericht :), ich werd die liste abarbeiten.
      allerdings bräuchte ich die debug datei für jeden sat einzeln sonst kann ich die fehlenden picons nicht zuordnen, 19,2 23,5 und 13 brauchste nicht unbedingt zu machen das bekomm ich hin, kabel und 9° wären aber interessant

      @Piwie, deinstallier mal bitte alle picon pakete und instalier neu
    • Hab ich gerade gemacht... Kommt das gleiche bei raus wie bei KLPsAUGER...
      Habe die HD 3D ALL picons genommen... Und da sind Deine schicken neuen sky picons wohl nicht mit drin... Bekomme jedenfalls den gleichen picon log wie KLPsAUGER... Und die Sky Picons, die er findet, sind noch die "alten" ... ALso von Sky Italia müsste des glaub ich sein... Hoffe das hilft Dir weiter?


      Greetz

      -Piwie-
      [Blockierte Grafik: https://www.behel.de/piwie/skylla_neu.gif]
      Philips D-Box 2 + NG² MultiCam + 80GB HDD
      Dreambox 800 HDTV + 320 GB Samsung HDD + 1 GB USB Stick (BA) + 54 MBit W-Lan
    • Zuerst einmal herzlichen Dank für die neuen sky Picons.

      Aber...


      Folgende Picons sind noch (glaube ich) vom Sky Italia Paket:

      sky cinema +1
      sky cinema +24
      sky cinema hits
      sky sport 1
      sky sport 2
      sky cinema hd
      sky sport hd

      (Verwende den newnigma HD Skin)

      Wäre schön, wenn diese auch noch "richtig gestellt" würden....

      Gruss
      cermal
    • Hallo,

      vielen Dank für die tolle Arbeit.

      Werde dann auch updaten, wenn es soweit ist, kommt nicht auf nen Tag drauf an.

      Grüße

      Ralf
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Alles komplett für =sven=

      Original von =sven=
      @KLPsAUGER, thx für deinen umfassenden bericht :), ich werd die liste abarbeiten.
      allerdings bräuchte ich die debug datei für jeden sat einzeln sonst kann ich die fehlenden picons nicht zuordnen, 19,2 23,5 und 13 brauchste nicht unbedingt zu machen das bekomm ich hin, kabel und 9° wären aber interessant


      O.K. @ =sven=

      Dein Wunsch war mir Befehl. Habe nun unten alles einzeln angehängt wie du an den verschiedenen Dateinamen ersehen kannst.

      Und hier nochmals der Rest aus meinem vorherigen post, damit alles zusammen in einem post ist...

      Hier mal meine picon-debug als Anhang !!!

      Erstellt mit meiner 8k und den Settingswo ich hier ebenfalls im Board gepostet habe.


      • Astra 19,2°

      • Astra 23,5°

      • Hotbird 13°

      • Eurobird 9°

      • Kabel BW


      Hier noch diverse Anmerkungen...

      Bei dem Sender "Astradirekt.TV" ist das Picon und das LCD Picon falsch. Da kommt das Logo von "Berge & Meer".

      Beim Sender "Sky Action" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).

      Bei "Sky Comedy" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).

      Beim Sender "TNT Film" erscheint das Picon und das das LCD Picon von "TCM".

      Bei "Country" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".

      Bei "Rock Hymnen" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".

      Bei den Picon von Kabel BW -> Sender "RTL 2" ist das Picon meiner Meinung nach furchtbar da man est nicht richtig erkennt.


      Vielleicht weist du jetzt ja besser bescheid @ sven und kannst das GANZE ausbessern ...


      Edit:
      Ich habe die 3d HD Picons & die 3d HD LCD Picons installiert. Und für Radio die jeweiligen HD - Sachen.



      mfg,
      KLPsAUGER



      mfg,
      KLPsAUGER
      Dateien
      • Astra 19,2°.zip

        (5,48 kB, 638 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Astra 23,5°.zip

        (2,77 kB, 532 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Eurobird 9°.zip

        (6,85 kB, 534 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hotbird13°.zip

        (7,97 kB, 547 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kabel BW.zip

        (3,35 kB, 545 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • RE: Alles komplett für =sven=

      Original von KLPsAUGER
      Bei dem Sender "Astradirekt.TV" ist das Picon und das LCD Picon falsch. Da kommt das Logo von "Berge & Meer".
      gefixt

      Original von KLPsAUGER
      Beim Sender "Sky Action" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).
      hoffentlich gefixt

      Original von KLPsAUGER
      Bei "Sky Comedy" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein).
      hoffentlich gefixt

      Original von KLPsAUGER
      Beim Sender "TNT Film" erscheint das Picon und das das LCD Picon von "TCM".
      gefixt

      Original von KLPsAUGER
      Bei "Country" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".
      picons gelöscht :P

      Original von KLPsAUGER
      Bei "Rock Hymnen" (Radiomode) erscheint das Picon & das LCD Picon von "music choise".
      picons gelöscht :P

      Original von KLPsAUGER
      Bei den Picon von Kabel BW -> Sender "RTL 2" ist das Picon meiner Meinung nach furchtbar da man est nicht richtig erkennt.
      neues RTL 2 logo eingefügt


      wenn alles gut geht ist das morgen auf dem feed
    • Ist es möglich beim Newnigma2 Image die Picons von Kanalname auf Kanalreferenz zu ändern, da ich meine Picons nur als Kanalreferenz vorliegen habe?

      MFG AndreR84
      • 2x Nokia D-Box 2 NG-RETURN
      • 1x DM 7020 S Gemini2 4.4 + 200 GB Festplatte
      • 2x DM 800 S Newnigma2 2.8.3 + 160 + 500 GB Festplatte
      • 1x NSLU2 NAS 1.25 TB
    • die kabel picon pakete wurde über nacht neu gebaut und es sollten bis auf zwei picons alle enthalten sein, die mir rotweiß gemeldet hat.

      bitte meldet wenn noch picons fehlen sollten, gerade kabel stellt uns immer wieder vor probleme, thx
    • [edit] sven

      zensiert :P [/edit]
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)