Vor Update was tun?

• Vor Update was tun?

Moin moin,

lese seit geraumer Zeit hier mit und habe im Moment die Version 2.4 drauf. Ich habe jetzt endlich Urlaub und wollte mal ein Update wagen, vorher wollte ich mich aber schlau machen, was genau ich VORHER machen muß, damit es hinterher wieder geht. Ich nutze CCcamd mit entsprechenden Configs, habe natürlich eine angepasste Sat Liste und eine Festplatte (extern) gemounted. Meine Fragen:

1. Für die Settings habe ich bereits dem Forum entnommen speichere ich einfach den Enigmah Ordner und spiele den wieder ein,ok!

2. Wie speichere ich meine Plug ins/Skins oder muß ich die alle wieder manuell raufmachen hinterher?

3.Same question for Mgcamd + Settings

4. Ganz wichtig auch die Frage, wie man die externe Platte hinterher so wieder einbindet, daß alle Daten nicht gelöscht werden bzw wieder verwendet werden können.

5. Ach ja, ich bekomme es mit iTV HD nicht auf die Reihe, habe diesen lamedb Trick, einspielen usw ausprobiert, haut nicht hin, als Dank hat mir die Box sogar meine Bouquets zerschossen, danke auch. Gibt es fertige Settings (13,19,23,28,5), die iTV bereits inne haben?

Mehr fällt mir nicht ein, was ich fragen wollte.
      Gruß Placebo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von placebo78 ()

• Hi,

erst mal danke dafür. Ich wollte noch Wissen, ob nach dem Update die externe Platte sofort erkannt wird? Ich denke doch nicht,oder? Sollte man daher lieber auf einen Stick speichern? Ich will um alles in der Welt meine Aufnahmen nicht verlieren.

Sonst scheint das Prog ja alles zu machen, was ich brauche. Bitte gib mir noch Bescheid zu dieser Frage. ;)
      Gruß Placebo
    • So, hat alles prima geklappt, vielen Dank für die Tips.

Was ich jetzt noch habe ist die ITV HD Geschichte+ein CCcam Problem. Wie kan ich ITV HD empfangen? Hast Du oder jemand anderes eine fertige Sat Liste, aus der ich mir dann meine Favs zusammenstelle?
      Gruß Placebo
    • senderlisten kann man mit dreamboxedit bearbeiten. fertige satlisten gibts auch hier musst nur mal schauen. ansonsten bei itv hd kann ich dir nicht wirklich helfen :)