DM800-Problem mit Disney Cinemagig HD, NatGeo HD, History HD & Eurosport HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @thoebie

Ich hatte auch das Problem und habe mich mit meinen Benutzerdaten bei sky.de eingeloggt und mir dort ein neues Freischaltsignal zuschicken lassen.

Am besten auf dem Sport Infokanal mind. 1 Stunde laufen lassen und nicht umschalten.
      Erst wird die Karte komplett dunkel und dann geht sie aber wieder auf.
      Danach klappte alles auf meiner Karte incl. der 7 HD-Kanäle, obwohl ich noch das alte 4er Paket mit HDTV habe.
      Das ganze habe ich im Alphacryptmodul gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob bei CCcam alle Freischaltsignale durchgehen.
    • Hi.

Ich glaube mittlerweile hat sich das Thema erledigt, oder? Ich habe eine erneute Freischaltung am Mittwoch gemacht und ich kann trotzdem nur die 3 oder 4 HD Sender empfangen. Kann einer diese These bestätigen oder gehen immer noch alle 7 HD sender, wenn man jetzt erst eine Freischaltung macht.

*VORSICHT* Bitte nicht ausprobieren. Möchte nicht verantwortlich sein, wenn ihr nachher weniger HD Sender habt.