Video Taste

• Video Taste

Hey All

Ich habe heute mal wieder meine DREAMBOX 7025 auf das neue ENIGMA geflasht.
      Hatte die Version vom März darauf.

Ich finde eine funktion nicht mehr oder kann man das wieder aktivieren?

Wenn ich auf die Video Taste drückt kam die VIDEO LISTE (ist immer noch so)
      wenn ich dann wieder auf die VIDEO TASTE drückte kam ein MENU das mir möglich machte das ich eine andren PFad für die VIDEOS auswählen konnte.

Könnt ihr mir bitte helfen

Danke Gruß Inputsammler
    • Wenn ich das MENU drücke kommt die das Ansichtsmenü der Videos.

Bei der Version von MÄRZ war die Funktion so.

VIDEO taste 2 x --> Menu wo man eine anderen Pfad für die Filme einstellen konnte.
      Sobald mann dann die Video taste 1x gedrückt hat wurden die Filme von dem hinterleget Pfad angezeit.

So konnte man(n) sich verschiedene Ordner anlegen auf der HDD damit die KIDS nicht so leicht an die anderen Filme kommen können.
    • Original von inputsammler
      Wenn ich das MENU drücke kommt die das Ansichtsmenü der Videos.

Bei der Version von MÄRZ war die Funktion so.

VIDEO taste 2 x --> Menu wo man eine anderen Pfad für die Filme einstellen konnte.
      Sobald mann dann die Video taste 1x gedrückt hat wurden die Filme von dem hinterleget Pfad angezeit.

So konnte man(n) sich verschiedene Ordner anlegen auf der HDD damit die KIDS nicht so leicht an die anderen Filme kommen können.

hi,

hab zwar keine 7025, aber vermutlich ist es genau so wie bei der 800/8000 also.

Menü--> System-->anpassen Benutzermodus auf Experte stellen
    • Mount als Video-Quelle angeben

Hi,

ich greife den Thread mal auf, weil mein Problem damit zu tun hat.
      Die Pfad-Auswahl erscheint nach 2x Video, aber in der Ansicht kann ich nichts ändern/eingeben/auswählen/browsen.

Ich habe eine Freigabe meiner NAS mit dem Netzwerkbrowser unter /media/net/tc gemounted. Mit dem Dreamexplorer kann ich auch darauf zugreifen. Aber ich kann den Movie-Pfad nicht darauf einstellen.

Edit:
      Habs gefunden:
      "Im Fenster mit Select Location kannste dann mit der Bouquet Taste ins Verzeichnis wechseln."

Tschö,
      Igor
      DM920, HD+NAS, DVB-S2 FBC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()